http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus für Transponderliste.de !!!
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2003, 18:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
http://www.transponderliste.de/

European Ku- & L-Band Transpondercharts

Diese Site wird in wenigen Tagen abgeschaltet werden.
Die aktuellen Updates erfolgen für eine begrenzte Zeit noch über
http://www.transponder-liste.de/

Die Domains stehen zum Verkauf.

Dies ist traurig für alle regelmäßigen Nutzer des Chart. Dieser Transponderchart ist (war) meiner Meinung nach der beste in Europa! :(

mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aus für Transponderliste.de
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2003, 20:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 28. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 46
Hallo!

Auch ich finde die Einstellung sehr schade!

Besonders leid tut es mir um den wirklich hervorragenden NEWS - Bereich, der (als einziger, den ich kenne) auch die RADIOsender bei den Zu- und Abschaltungen berücksichtigt hat.

Viele meckerten, dass die Seite nur ein Abklatsch von lyngsat sei, ich fand Holgers Seite aber stets aktueller und ausführlicher als jene des "Konkurrenten"

Aber ich glaube, dass dies kein Einzelfall bleibt:
Da in Zukunft immer mehr Zeit und Aufwand in so eine Seite gesteckt werden müsste, werden wohl noch weitere Seiten dieser Art verschwinden, bzw. immer weniger aktualisiert werden.
Die, die übrigbleiben wird es wohl nur noch gegen ein Entgelt geben.

Nun heißt es aber: Alternativen suchen...
Für den TV - Bereich finde ich kingofsat.net noch recht gut, aber wo krieg ich (aktuelle) news über Radiosender her??
Auf welche Seiten werdet ihr ausweichen???

HiFi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2003, 10:32 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
mal sehen, vieleicht ist nicht alles aus

hab mal angefragt, zwecks übernahme

Falls ich es übernehmen sollte/kann dann wird das ganze kurz überarbeitet, und geht dann wie bisher weiter.

Mal sehen was er antwortet

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gibts schon was neues???
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2003, 13:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 28. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 46
Hallo, Speedy10

Schön, dass sich wer erbarmt und den Service weiterführen will.

Gibt´s denn schon was neues???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2003, 13:30 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
hi, hab ne Antwort bekommen

es werden nur die Domains verkauft, alle zusammen.

Der Preis ist mir leider zu hoch, wenns nur die Domains sind.

Immerhin müssen diese ja noch gefüllt werden.

Mal sehen wer der Höchstbieter war :)

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2003, 15:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 28. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 46
So.... Aus die Maus :( :( :( :( :(

Wie auf der Frequenzübersichtsseite zu lesen ist, erfolgen seit 14. 9. keine Updates mehr....

Ich muss sagen, dass mir die Seite jetzt schon abgeht;
die Newsseite bei Lyngsat ist mir zu TV - lastig und unübersichtlich, bei http://www.telesat-info.de brauche ich immer 2 Durchgänge, um wichtige von unwichtigen News zu trennen, http://www.edi-hof.de ist mit den News schon mehrere Monate (!) im Rückstand, http://www.transpondernews.de kommt immer 3-4 Tage später und unregelmäßig, detto "digitalfernsehen".

Wo bezieht ihr in Zukunft eure News her???

:( :( :( :confused: :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2003, 15:38 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
Jupp, seit einer Woche ist da nix mehr, mit news.

Ich hatte mal Angefragt, zwecks Übernahme des Dienstes, doch die Summe war mir etwas zu hoch.

Auf der Seite stand ja vor Monaten, das er es abgeben wollte, entweder geht es bald wieder los, mit neuem Eigentümer, oder das wars :confused:

Ich bekomme meine News entweder von Satelli-Line oder von meiner Seite :D http://www.tg-satellit.de/channel.php

Da könnt Ihr auch selber neue Sender eintragen ;)

Ist eigentlich immer aktuell :)

Der Hagedorn NL gibts den eigentlich noch ? Schon lange keinen mehr bekommen :(

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2003, 16:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 28. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 46
Den Hagedorn NL gibt es seit ca. 2 Wochen wieder... gut wie immer, sehr ausführlich und aktuell - Leider mit 4 Tagen Verspätung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welche Seiten nutzt ihr nun??
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2003, 17:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 28. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 46
Hallo!

Habe nun eine sehr aktuelle News-Seite gefunden:FlySat-News

Das Layout ist gewöhnungsbedürftig, aber die News werden mehrmals täglich aktualisiert (MIT Uhrzeitangabe)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de