http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Projekte
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 19:37 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2008, 10:09
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Da es im Forum immer stiller (Gespenstisch still) wird, würde es mich interessieren, an welchen Projekten die ganze meute eigentlich arbeitet.
Es gibt ja vermutlich immer noch welche die ab und zu mal reinschauen.

meine Frage: habt ihr das interesse an DVB S/T/C verloren?

wenn nein an welchen Projekten arbeitet ihr nun?

an Oli: Ist es eigentlich noch sinnvoll ein Bord mit doch einigen Mitgliedern aufrecht zu erhalten, wenn schön langsam mehr Spam gepostet wird als, Artikel von Aktiven Usern erscheinen?

bitte nicht falsch verstehen.
aber leider ist in letzter Zeit einfach nichts mehr los

pepi

_________________
Galaxis EW, katelco 3000N(no Beta), D-Box 2 Sagem 1xI
D-Box 2 Sagem 2xI, CSR 007, CSR 701


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Projekte
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Tja pepi ist schon irgend wie traurig. Natürlich ist der Spam ein allgemeines Problem der Boards. Langsam müßte ich schon alle IPs aus der Ukraine gespert haben?

Ich hänge immer noch an diesem Board, und nach dem ich sogar im DF Board gesperrt bin von Leute die ich einst für Freunde gehalten habe, ist dies nunmehr auch das einzige Board wo ich mich herumtreiben mag.

Ein große anziehungskraft hatte ja einst das Schwarzglotzen von Premiere. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der eine oder andere alte User nicht immer noch im DVB unterwegs ist? Aber ohne Fragen von DAUs auch keine Antworten mehr? Die DAUs treiben sich aber in anderen Boards herum, wo vermeintlich mehr los ist. Ich kann mir nicht vorstellen das das Thema Tot ist? Aber kann man sich damit abfinden wenn kitische Beiträge gegenüber Werbekunden zensiert werden?

Mein Angebot an alle die neu hier vorbei schauen oder an die alten User, ich bin und bleibe hier und bin für jeden da mit Rat und Tat soweit ich elfen kann. Bin auch für neue Projekte offen! Ich habe selber noch DVB Projekte deren Hardware desen Hardware aber langsam in die Jahre gekommen ist.

Grüße an alle Leser hier!

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Projekte
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 20:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2005, 08:03
Beiträge: 44
:daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de