Hi druid,
also wenn Du in der neuen Wohnung SAT hast, kann man Dir nur gratulieren, einmalige Anschaffung und KEINE KABELGEBÜHR mehr.

Also ich würde die D-BOX 1 PW abkaufen und dann auf Ebay verscherbeln oder aber gegen ne D-BOX 1 SAT tauschen, dies ist der günstigste Weg meiner Meinung nach. Soweit ich weiß fällt für die D-BOX 1 die Du noch hast nur ein Betrag in Höhe von ca. 150,- Dm an wenn Du die behälst.
Da Du ja die D-BOX 1 kennst, wärest Du von der "tollen 2er" sicher enttäuscht, also am besten versuchen zu tauschen gegen SAT. edit on / (aber NICHT bei PW) edit off/
Es gibt noch die Möglichkeit von dem ersteigerten Ebay Geld einen Humax IRCI5400 zu erwerben, aber den sollte man aus Firmenpolitischen Gründen zur Zeit nicht unbedingt empfehlen, damit Humax mal vom hohen R嫧 wieder runter kommt. (siehe dazu Ausführungen vom Humfree Team und beschis... eMail von HUMAX). Haz aber nichts mit dem Gerät zu tun, das ist nach einer kleinen Modifikation Super, da Dolby Digital und gutes EPG, sowie viel Hilfe, Service und Infos hier im Board.
so das war´s glaube ich, nun liegt die Entscheidung bei Dir.
Viel Glück beim Grübeln

cu thunder77
------------------
THUNDER 77, ein Donner kommt selten allein ![Dieser Beitrag wurde von thunder77 am 27. März 2001 um 01:16 Uhr editiert.]