http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich werden die Hacker und Alis wach, Rettungsaktion für
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 16:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 24. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 514
seht hier http://216.40.251.141/index.htm


gruss

_________________
gruss
-----------------------------

TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko

Es lebe das freie Ostfriesland
Eala frya Fresena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 16:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 19. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 50
Bei aller Liebe.Als wenn das Kirch retten würde!
Der Laden hat 6,9 Mrd. Schulden.
Entweder die Boardbetreiber verfolgen ein anders Ziel, oder die sind alle total naiv.

KILOBITT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 16:52 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@TAFKAS

Siehe H I E R ! ! !

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 17:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 27
@SciFi
Ich habe da mal eine Frage an Dich.
Sage mal , bist Du der Mod von satpage ?
Wenn ja , dann möchte ich Dich bitten mal die E-Mails, die Du bekommen hast, mal zubeantworten. Wenn Du es nicht bist, dann entschuldige bitte.

Mfg
Fummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 18:20 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Hi Fummel

Nein ich bin kein Mod auf der Satpage. Aber wenn Du mal kurz postest um was es ging, dann setze ich mich mal im Chat mit einem Mod in Verbindung.

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 02:23 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 16. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 19
Hallo,

das ist an HEUCHELEI jawohl kaum zu ueberbieten. NeNeNe....den rest erspar ich mir und euch :)

best regards
wunni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 15:41 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 27
Hallo SciFi

Nun es darum. Seit dem Satfan den absturtz von seinen Board hatte kann ich bei ihn nicht mehr texten, was ich schon seit ca. 3/4 jahr konnte. Habe ihn auch schon min. 15E-Mails geschickt, es kam aber nie eine Anwort von ihm. Darauf hin habe ich H-D auch ein Mod, eine E-Mail geschrieben. Er schrieb mir, das ich nun wieder frei geschaltet wurden bin. Doch jetzt geht garnichts mehr. Ich kann mich noch nicht mal einloggen, was vorher ging. Und das find ich kein feiner Zug von ein Mod. Sat-Fan regt sich über die Schwartzseher auf und meine Meinung ist, das Er sich erstmal über seine Mitglieder sich kümmern sollte und nichts anderes. Und das ist das 1. Gebot. Ich habe mich immer fähr verhalten auf den Board, dann frage ich mich, was das soll.Es wäre schön, wenn Du was bei Ihm erreichst, da Er ja mit wahrscheinlichkeit meine E-Mails gleich löscht.

Mfg

Fummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 16:10 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Hallo

Und ist Dein Nick dort auch Fummel?

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 16:44 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 27
Hallo SciFi

Ja, meine Nickname ist da auch Fummel, es macht für mich wenig sinn, wenn auf jeden andern Board auch einen andern Nickname habe. Ich möchte aber bezweifeln, das Du was bei den Mods was erreichst. Habe Heute wieder eine E-Mail hingeschickt und noch keine Anwort. Ich frage mich, was das soll, das macht für Sat_fan auf jeden Fall kein guten Eindrck sich so zu verhalten.

Mfg

Fummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 17:07 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Hey Fummel,

Du firmierst im Moment auf Satpage unter DELETED_USER. Aus welchem Grund auch immer.

Ich hatte (als Moderator auf SatPage) längere Zeit (über eine Woche) auch keine Möglichkeit auf das Board zu kommen.

Habe ich wilde Behauptungen über Sat_Fan oder andere Moderatoren dort aufgestellt?

Diesmal hat es Dich getroffen. Warte doch ganz einfach ab. Oder gehe in den Satpage-Chat! Weiteres solltest Du dann aber im OffTopic veranlassen. Gehört sich so...

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 17:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 27
Hallo Janus
Du hast ja recht, sei mir aber bitte nicht bös, aber wenn ich Min 15 E-Mails an Satpage verschicke und keine Anwort bekomme, dann kommen mir doch gewisse zweifel auf. Oder meinst Du nicht ? Möchte das Tehma auch beenden, will hier nicht auch noch der Buhmann sein.

Mfg

Fummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 17:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 24. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 514
hä?

gruss

_________________
gruss
-----------------------------

TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko

Es lebe das freie Ostfriesland
Eala frya Fresena


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de