http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betacrypt 2 is coming
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 14:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
http://www.set-top-box.de/news/1120/

Jetzt ist es offiziell...
Und angeblich hat NDS diese Karten entwickelt. Die müssen sich ja auskennen, denn die videoguard Karten von Sky sind ja sicher...und zudem hat NDS ja sämtliche Wettbewerbskarten von SECA und VIACCESS genauestens untersucht... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 14:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 165
Meine Frage kommt vielleicht etwas früh, aber...
Kann man schon abschätzen wie sich das auf mein Irdeto-Modul auswirkt ? Wird es hier Probleme geben ?
Besten Dank vorab
Gruß
a81


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 14:28 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 165
uuuups doppelt

[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: a81 ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 17:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 2. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 150
@Freakie: Woher stammen die Mutmassungen? (NDS betreffend).
Dem Namen nach würde ich sofort den Schluss ziehen: Irdeto2->BC2...

Aber zumindest hätte ich das Kind statt BetaCrypt2 BetterCrypt genannt :)

gruesse,
arghgra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 21:24 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Er hat seine Mutmaßungen von SciFi...
Das hat er zumindest auf einem anderen Board gesagt!

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 23:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Kann Zufall sein, aber macht mal im Telekom Kabel einen Transponder Scan, der findet seit heute (IMHO) ein paar Sender, die mit CA_ID 0x1800 verschluesselt sind. Und dass ist - Surprise - Nagravision !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2002, 23:13 
Offline
Member

Registriert: Di 9. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 89
Betacrypt 2 kann ruhig kommen...
Habe kein Problem damit...

Dank meines ABOS wird es bei mir Hell bleiben !!!

Bloss die Schwarzglotzer werden Dumm aus der Wäsche schauen !!!
:) :) :)

_________________
Humaxpage + Galaxis-Topfieldpage + DVB-Team.Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 08:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
So wie es aussieht, kommt die Kartenhardware von NDS, Taktung ist komplett anders als bei allen bekannten Karten- und Wafertypen.
Wenn BC die Kartensoftware draufgesetzt hat...oh Gott

Nagravision im dt. Kabel???
Teleclub Test?
Sehr merkwürdig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 09:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 30. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 255
@Space, reines Telekomkabel? Oder Callahan bzw. Liberty Media?
Die Amis verwenden auch häufig Nagravision auf ihren Satelliten.

Grüße PCR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 09:31 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
@PCR - im Augenblick noch reines Telekom Kabel. In BW ist noch kein Ami zu sehen. Callahan kommt, dass weiss ich, aber derzeit werden wir noch vom rosa Riesen betreut.

PS: Sieht aus wie die Einspeisung von Fremdsprachpaketen : Rai 1, 2, 3, HRT, BK, ERT, ATV, V!VA ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 09:45 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
Nagravision im T-Kabel??
Das ist aber echt komisch. Was sollen denn die dbox Kabelzuschauer mit diesen Programmen??
Oder ist das speziell für Zuschauer mit AMON CAM und 10 in 1 Karte!? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 10:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Freakie, theoretisch ja. Bloss wer ist Anbieter :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 11:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 8. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 460
mit deutschem Kabel kann ich leider nicht dienen, aber mittlerweile sollten doch genug Leute in der Lage sein, einen neuen Provider zu identifizieren.

Meine Vermutung ist, dass es sich um Visavision handelt. Ofizielle Abo können anscheinend schon in NRW abgeschlossen werden. Zu empfangen auch über Satellite auf 8W http://www.lyngsat.com/ab2.shtml

Das Paket ist eher mässig und auch woanders zu empfangen. Die Karten sind aber angeblich vom feinsten (letzte Generation) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 12:08 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Derrick, passt genau. Exakt diese Sender sind es. Ich wusste bis dato nicht, dass im Kabel in BW ueberhaupt schon Platz fuer weitere Transponder ist. Ausgebaut wurde nix. Angekuendigt ueber Werbung oder Drueckerkolonnen ebenso wenig. Nun ja, dann hat sich meine Nagravision Vermutung bzgl. P(W) erledigt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 12:33 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
Ticken die nicht frisch?
Also soll man als Kabelkunde Premiere mit der dbox und Visavision mit einer anderen Box gucken??

Da werden sie aber viele Neuabonnenten sammeln... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de