http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann u. Wo läuft die nächste DrDish Sendung ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 21:47 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 6
Hallo Christian oder alle die es wissen,
wann sendet Ihr die nächste Folge, welcher
Satellit wird benutzt, bleibts bei 31,5° auf
801 am Freitag den 9.11.01 ??? oder gibt es einen anderen Termin ???

Gruß, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 17:02 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 6
Hallo DrDish Fan´s...
Heute ist der 2. Freitag im Monat, sendet
Dr.Dish oder nicht, wer weiss mehr.

Bis dahin, die besten Grüsse, Uwe S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 19:47 
Offline
Member

Registriert: Mo 23. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 119
Hi Uwe,

die Sendung fand _letzten_ Freitag schon statt. War eine Wiederholung der ersten Sendung.

Gruß,
Achimito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 20:41 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 6
Danke für die schnelle Antwort, aber letzte Woche habe ich und wie ich in einem andern Beitrag in diesem Forum gelesen haben noch einige andere DrDisk gesucht und nicht gefunden, mit anderen Worten nicht gesendet, oder hast du ihn Empfangen können ?!?

Gruß, Uwe :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2001, 20:49 
Offline
Member

Registriert: Mo 23. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 119
Hi Uwe,

stimmt, ich habe dasselbe wie Du gehört. Da ich aber leider nur 2 Schüsseln auf Astra und Hotbird, jedoch nicht auf Intelsat 801, habe, kann ich selber weder bestätigen noch dementieren.

Cu,
Achimito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 07:50 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 6
Ich danke dir trotzdem, aber solltes du was hören oder lesen über Sendungen von DrDisk, wär ich sehr dankbar wenn du es mir mailen oder ins Forum schreiben würdes, bis dahin alles Gute und die besten Grüße. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 16:22 
Offline
Member

Registriert: So 6. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 113
welche spiegelgrösse ist für intelsat 801
nötig,weiss das jemand?


cu errörchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2001, 16:54 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 6
Ich habe mit einem 90er Spiegel und der D-Box 1, guten Empfang im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Duisburg, auf der http://www.drdish.tv Seite liegen 4 Mpeg Stücke von der letzten Sendung, dort wurde von Leuten mit unterschiedlichen Spiegelgrössen und Standorten einen Rapport gegeben, schau dir das erste oder zweit File mal an, neben DrDish, werden dort auch Feedübertragungen gesendet, viele von diesen Übertragungen kommen super rein, nur hier und da kommt es mal zu der Blockbildung, mal sehen was andere so schreiben.

Bis dahin, Gruß Uwe....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2001, 20:05 
Offline
registered

Registriert: Mo 12. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 1
es kann auch hier runter geladen werden

http://www.bigtimevideo.de/cgi-bin/site ... i?/drdish/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2001, 22:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 30. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 38
Zum Topic
Diesen Freitag wieder?
Weiss jemand was?
Dr.Dish?

cu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2001, 18:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 2. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 386
Habe irgendwo etwas vom 4.1. gelesen. Wenn sich etwas tut (z.B Eutelsat), werden wir es schon mitbekommen.

Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2002, 15:50 
Offline
Member

Registriert: Mo 23. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 119
Hi,

gibt es mittlerweile schon neue Info´s bzgl. einer evtl. neuen Sendung von DrDish? Vielleicht sogar auf Hotbird (wäre stark...)?

Danke,
Achimito


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de