http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist Masterc rd ???
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 05:15 
Offline
registered

Registriert: Sa 8. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 9
Hi,
ja wo isser denn ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 10:06 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Wer soll das denn sein? Bild

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 17:00 
Ich hab ihn gefunden!
http://mastercrd.2xt.de/


Was? Damen gibt es hier auch? Da haut es dich um!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 17:08 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
wieso soll es hier keine Frauen geben??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 23:12 
Sehr einfach: ich halte Frauen für intelligent.

Wenn man einen Grossteil der Meldungen liest und einen Durchschnitts-IQ bestimmt, kann man auf das Fehlern von Frauen schliessen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 00:14 
Nehmt es mir nicht übel aber auf den Link den Quicky hier in diesem Topic gesetzt hat kann ich nur mit meinem gesunden Menschenverstand antworten. Alleine der Distanzierungstext auf dieser ominösen Seite ist Grund genug diesen zweifelhaften kriminellen Typen endlich dahin zu sperren wo er hingehört. Wie abgehoben muß eigentlich jemand sein, daß er es wagt bei einer derart kriminellen Energie die er an den Tag legt noch mit derartigen rechtlichen Konsequenzen zu drohen ???

Lone Ralph

Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 01:22 
Klär mich auf! Ich komm da nicht ganz mit.

Hat er jemanden umgebracht? Bomben gebastelt? Brunnen vergiftet? Dir die Frau fürs Leben weggenommen?

Ich persönlich halte Leo Kirch für einen der grössten Verbrecher. Er schmiert Kohls Partei und sichert sich das Schlimmste, was es gibt: das Meinungsmonopol!!!

Die Österreicher lecken ihm die Füsse, bloss die wackeren Schweizer wagen es, diesem "sauberen" Herrn eine Abfuhr zu erteilen. Die anderen halten sich scheinbar an die Gesetze der EU-Mafia.

Als kleiner Bub hast wohl Robin Hood gespielt (wenn du weisst, wer das war, nein, nicht der Kevin Costner) - und nun hältst du zum Sheriff von Blackwood Castel?

Nun gut, wer täglich in die K(l)otze guckt, dem wird das Gehirn gewaschen. Ist ja Absicht so.

Tod der dbox! Ich will mir selbst aussuchen, mit welchem Reciever ich verblöde!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 04:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
@Quicky

Na, dann wird es ja hoechste Zeit das Du das posten einstellst. DAS wuerde hier schlagartig (laut deiner Interpraetation) den Durchnitts-IQ sprunghaft steigern.

Btw, das Du den selben Provider benutzt wie unser seliger LC ist sicher reiner Zufall Bild

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 01. Oktober 2000 um 06:40 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 09:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 18. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 205
Hallo Sat Fan,
mir sind da gewisse Ähnlichkeiten schon vor längerer Zeit aufgefallen, und ich habe es auch schon geschrieben, zumindest andeutungsweise. Danke das ich da nicht mehr so alleine stehe.
LC is back, but nobody remembers LC, so it´s time for a quicky.
Nicht nur der Provider ist derselbe, es gibt auch andere Gleichheiten.
Möglicherweise ist es aber auch nur ein Jünger von LC, oder sein ehemaliger Gastgeber, der jetzt den Geist wieder aufleben lässt (hehehehehe).
Der quicky legt sich hier mächtig ins Zeuch und stänkerz mit vielen rum. Egal, zurückstänkern, seine Schwachstellen sind bald offengelegt.
Lass Ihn bloß hier auf dem Board, ich freu mich darauf.

Und denkt bitte alle an das Gewinnspiel von Sat-Army. Macht schoko zum Gewinner damit er seine ausserordentlich sagenhafte Spendenaktion durchführen kann.
Gemeinsam sind wir stark, vote for schoko, schoko for Joke-President.
Das Satellite-Board wird als das Zusammenhaltaktionsspendenboard in die Geschichte eingehen.
Glaubt an die Sache, nicht an die Mittel.
Auch Du Quicky.

gruss

schoko (Gehirnwäschespezialist mit dem Weichspüler)

_________________
schoko ist wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 10:45 
Ich les erst jetzt dieses Posting, wurde im vorigen schon angeschnitten. Wer ist LC? Tut nicht so geheimnisvoll, sprecht Klartext. Ihr könnt mich doch nicht blöd sterben lassen, bloss weil ich erst kurz hier bin.

Um meinen Provider hab ich mich noch nie gekümmert, den wechsle ich wie die Unterhosen - privat und geschäftlich. Weiss nicht einmal, wer mich providert. Also mach dir auch keine Gedanken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 11:45 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Zitat:
Original erstellt von quicky:
[b]Um meinen Provider hab ich mich noch nie gekümmert, den wechsle ich wie die Unterhosen - privat und geschäftlich. Weiss nicht einmal, wer mich providert.



Häh, man muß doch wissen über wen oder was man sich einwählt????


------------------
Frederic

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 13:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
@Quicky

Klartext ?

Du solltest mal an deinen Umgangsformen arbeiten. Ansonsten ist dein Aufenthalt hier auf dem Board wahrscheinlich so lang wie dein Nickname...

Klar genug fuer Dich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 15:29 
Sachte, sachte, Sat-Fan!

Ich glaube, ich gehe richtig in der Annahme, du fühlst dich hier als Häuptling - obwohl Winnetou eher prädestiniert ist für so Indianerspielchen. Deine Drohungen find ich zwar lustig, werde mich beizeiten davor fürchten (im Dunklen etwa).

Höflich wie ich bin, geb ich dir Aufklärung: ich arbeite bei einer grossen Firma, dort stehen so viele Computer herum, dass man fast darüberfällt. Die sind 24 Stunden am Tag weltweit verbunden. Ich brauch also bloss zu einem hinzugehen und etwas reinzuklopfen. Wer hier was providert interessiert mich nicht. Bist du nun zufrieden?

Ebenso laufen meine privaten und beruflichen Maschinen zu Hause. Sicher könnte ich rausfinden, wer mich wohin verprovidert, aber juckt mich das? Ich telefoniere geschäftlich und privat detto mit einem Automatismus, wo ich nicht weiss, wer nun meine Gespräche vermittelt. Zahlen tut es der Chef und ich bin fast der Juniorchef. Das Inkasso geht über unsere Buchhaltung. Über die Geschäftszahlen in unserer Firma gebe ich dir nun aber keine Auskunft mehr. Auch nicht über Firmenvermögen, Kontonummern und Tresornummern, Telefonnummern und Körbchengrössen der Sekretärinnen.

Ich hoffe, du bist deswegen nicht traurig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 16:25 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
@Quicky

Rate mal warum Sat_Fan 5 Sterne hat?! *****

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 16:59 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 24. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 23
Hi, alle!

War lange nicht hier, staune aber, wie tolerant es mittlerweile hier zugeht.

Gruss Wolle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de