|
- eine POP C mit CU1216 wird als Sat-Box erkannt (Erstinstallation mit DiSEqC usw. Standardwerte SR27500...), bei Hardware wird FE= TDA10021 angezeigt,
- im Einzelscann (Setup-6-9) führt nach erkennen der TV/Radio Programmnamen im unteren Teil des Fensters zum Absturz, nur Netz-aus/an hilft dann, (POP C und Matrix C verhalten sich hier gleich!)
- das Abstürzen der Box beim durchlaufen der Programmliste (Navigator) mit den up/down Tasten tritt auch bei der POP C auf, Tests mit Sat-Boxen (trocken ohne Antenne!) haben ergeben das es hier keinen Absturz gibt, allerdings macht die Box eine Denkpause von 2-5s und reagiert dann wieder (kann das Jemand mit Antenne angeschlossen bestätigen? -> ja Jarod).
- im bootlog wird in der Hardwareliste angezeigt "EEPROM: Present" auch wenn kein Eeprom drin ist.
- Unter Setup-1-0 wird Eeprom und AVmux noch nicht angezeigt (leer), wenn nur ein Flash verbaut ist erfolgt eine kryptische Abzeige für die 2te Flash Bank.
- Fujitsu Flash werden im Bootlog und unter Setup-1-0 als AMD Flash angezeigt.
- Keine Möglichkeit beim RFmod den Kanal zu ändern, beißt sich bei mir mit dem durchgeschleiften Kabel.
Test geräte:
POP C (AV7110 F0240009, Philips CU1216, CS4341, GX 9.0)
Matrix C (AV7111 F0240009, ALPS TDBE2+L2070, STV6410A, Rev.1.2 TT2000.5)
(Kabel KDG München)
@Jarod
Das Problem mit dem "-" im Display erst nach 2-4* Zappen kommt die Programmnummer habe ich auch. Allerdings habe ich das Problem nicht bei allen Geräten! Kann nicht sagen warum es bei einer Box geht bei der anderen nicht. In den frühen GkTV Versionen haben die beiden Seriellen Display garnicht funktioniert, damals gingen nur die i2c Displays der Easy/Action.
cu Oli
|