http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GkTV 1.08
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 05:12 
Offline
registered

Registriert: Fr 20. Jun 2003, 22:00
Beiträge: 5
Hallo !
Da die Timebomb in der letzten veröffentlichten Version bald abläuft, gibt es ab sofort eine neue Version auf http://www.dvb2000.org die auch gleich einige andere Updates/Features mitbringt.

Die Software läuft auf den meisten DVB-S und DVB-C Boxen auf TI AV711x basis, die galaxis hergestellt hat (Easy, Matrix, Pop). In dieser Version müsste auch der STV0297 Tuner laufen, der bisher nicht lief.

Support für Fragen/Wünsche/Anregungen gibt es wie bisher unter http://www.dvb2k.de/phpbb2 im GkTV Bereich.

Viel Spass mit der neuen Software und einen guten Rutsch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: GkTV 1.08 und qam256???
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
In dieser Version müsste auch der STV0297 Tuner laufen, der bisher nicht lief.
Das hört sich gut an, werde es aber erst im neuen Jahr testen können. Ich frage mich in diesem Zusammenhang ob mit diesem Tuner (der EasyWorldKabel und der Siminn Matrix) jetzt auch die Träger in qam256 bei der KDG und Ieasy laufen??

guten Rutsch!!!

oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2006, 15:47 
Offline
registered

Registriert: Fr 20. Jun 2003, 22:00
Beiträge: 5
Nein. QAM256 klappt trotzdem nicht. Da scheint es irgendeinen Konstruktionsfehler oder fehler im Datenblatt zu geben. Auf den PC Karten wo der gleiche Alps Tuner bzw STV0297 verbaut ist geht QAM256 relativ problemlos aber trotz massig Signalstärke aus dem Modulator komme ich bei meiner Testbox auf keinen grünen Zweig damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2007, 18:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Do 2. Dez 2004, 12:28
Beiträge: 70
Also ich hab die 1.08 mal kurz auf meiner Easy World Cable getestet, aber so richtig komm ich damit nicht klar.

Wenn ich einen Suchlauf auf einer Frequenz mache und die Option "Keep Old Channels auf Off" stelle werden die gefundenen Sender trotzdem nicht gespeichert und die vorkonfigurierte Senderliste bleibt auch erhalten.

Bis jetzt kann ich Sender nur über Tuner (6) Menü hinzufügen. Gibts auch ne Möglichkeit die Senderliste zu ordnen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de