M.U.T.E.B. hat geschrieben:
wer weiß ob man nicht irgendwann mal HDTV reinkriegt!

Man könnte sowas auch mal in Angriff nehmen, aber es würde sehr viele
Änderungen mit sich ziehen.
HDTV wird mit dieser Plattform nie gehen. Weder Tuner noch CPU sehen das vor. Dies wird ja nicht mehr mit dem herkömlichen DVB übertragen, sondern im mpeg4 (DVB-S2, wobei hier das 'S' nicht für Sat steht!)
Möchtest du mit diesem Aspekt eine neue Produktion ansprechen? Also, den ADAM bauen ?
Ja, ich denke aber eine Sückzahl um 1000 sollte im Minnimum zusammen kommen und dann wäre die einzelne Box sehr viel teuer als die Baumakt Boxen. Auch steckt viel Arbeit drin wenn man z.B. neue Fernbedienungen und Fronts implementiert werden müssen. In von der Hardware müßte man das Platinen Design auch noch machen.
Entweder man müßte die Gebühren proBox an den Insolvenzverwalter zahlen oder die Box "leer" ohne Software einführen. Wenn man an den Verwalter was zahlt hätte dies vielleicht den Vorteil das man angearbeitete Platinendesigns bekommt?
Über allen würde aber weiter die Lieferbarkeit dieser alten CPU...
P.S. Zum netten Design, ich finde das abgerundete einfahc Klasse, sieht super aus, falls man was nettes an Bilder für die Menüs, sowie nette Eck-Bilder nehmen könnte, oder auch nen netten Boot mit galaxis Logo schick eingebaut, sag Bescheid, ich würde gerne sowas machen!
Aus rechtlichen Gründen bitte keine Firmen Logos oder unter (c) stehende Bilder!
cccs hat geschrieben:
ja natürlich sind da nur "wenige" die sich für sowas ohne emus interessieren.
Leider, es gab ja mal einen EMU für die adam, ist aber jetzt hinreichend veraltet. Man könnte einige Deals in Asien versuchen, man muß hier aber einen Partner finden. Der will dann aber vorab Geld sehen. Und wer finanziert so schnell man 1000 Boxen vor, auch wenn man den Zoll vielleicht nicht vorabzahlen müßte. 1000*120=120.000 ob man kleinere Stückzahlen bekähme glaube ich fast nicht. Ich denke das klappt nur wenn man denen etwas überläßt was einem gar nicht gehört. Nur deren Interesse dürfte bei Null liegen wenn die CPU garnicht mehr lieferbar ist.
cu Oli