Hubbe hat geschrieben:
Und wieso?
Weil das in Deutschland unter Strafe verboten ist (Verstöße gegen das Zugangskontrollgesetz ZuKG, Betriebsgeheimnisverletzung, Ausspionieren von Geschäftsgeheimnissen und Urheberrechtsverletzungen), das Board auf eine denic registriert ist auf meinem Namen. Unterstrafe steht hier auch die Verbreitung von Inhalten die zu derart Verstößen beitragen können. Ich hafte also persönlich für alles illegale was hier geschrieben wird. Auch wenn das vielleicht nur Geldstrafen (mögliche wären auch Freiheitsstrafen!) sind habe ich keinen Bock auf eine Vorstrafe....
Das ganze hier ist auch mehr ein Technik als ein LauGlotz Board! Im grunde könnte man schon ein "Ampel" (und nur die) einführen, solange man nie hinterfrag wie man zu diesen informationen gekommen sei und wie es geht. Z.B.
DF schreibt ja andauernd über derart Themen, aber immer ohne Details zu nennen und man spricht immer in der 3tenperson
".... man habe gehört das andere es machen, wie genau wisse man aber nicht...."Derart Schreibweise mancht aber einerseitz keinen Spaß, anderer seitz kennen 90% der Boarduser aber ihre Grenzen nicht und das Board Quillt über vor Bettelposts.
Ohne Grund werden derart Boards ja auch tradizionell im nahen Osten registriert...
cu Oli