Du gehst bei der Box von einem leeren Flash aus? Wurde hier eine falsche Software o.ä. geflasht?
Zum Jtag verwende ich nur den ARM Debugger des ARM Software Development Toolkit 2.50 (mit dem
PowerICE IDE), und auch nur zum debugen. Mit
anderen Tools habe ich schreiben auf dem Flash bislang nicht hinbekommen. es fehlt an einer Flash Routine die man in den Ram schreiben und die dann das eigentliche Flashen übernimmt. Gegenüber anderen CPUs ermöglich der CX leider keinen direkten Zugriff auf den Flash.
Bislang habe ich in solchen Fällen den Flash extern programmiert, mit einem Flash Programmer.
Aber am RF-Modulator sieht man links einen orangen Aufkleber? Steht da was drauf? Am DVB-Tuner ist kein Typ Aufkleber? Manchmal ist wenigstens das Hersteller Logo in das Blech eingeprägt?
Neben dem Tuner links der große nicht bestückte IC ist ein DVB-T Decoder der dann in der DVB-T Variante bestückt ist.
Wenn garnichts drauf steht, kannst du den seiten deckel ab machen und schauen welcher IC drin ist? Eventuell ist es ja der orginal Conexant Tuner, das wäre super!
Solltest du irgendwann bei der Box aufgeben (was ich nicht hoffe) würde ich dir das Teil gerne abnehmen!
Vielleicht auch interessant:
http://www.hjtag.com/forum/viewthread.php?tid=73cu Oli