@ cipao
Ich als Beteidigter möchte zu diesem Vorwurf auch mal stellung nehmen !
cipao ! ich nehme Deine Entschuldigung an, es mag ja sein das mei reply n bisl auffällig ist,aber ich wollte eigentlich nur n netten Geburtstagsgruß senden und am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich versichere hiermit keinen von den Mods und Admins persönlich zu kennen und ich denke mal Du wirst ja wohl keinen vorschnell Verurteilen,nur weil er nen bunten Glückwunch geschrieben hat.
Ich denke mal das Du nicht zu dehn leuten gehörst die sauer sind weil ihre 6 richtigen nicht gezogen wurden,denn das leben ist halt ein spiel!!
Warum darf ich denn nicht auchmal was gewinnen (wenigstens einmal in meinem Leben)!!
Also wie gesagt nix für ungut (hoffe das Keyboard kann meine rechtschreibung auch wirklich richten)
Ach,nochwas ich bin eigentlich nicht der user der versucht sich in dehn Vordergrund zu drängen,ich bin eher ein DAU (einsicht ist der best Weg zur besserung sagt meine mamma immer) der mit dehm strom schwimmt ( muß ich mir das glauben ???)
in diesem Sinne
GRUß
GTX
sauber bleiben
P.S: Ich freu mich,das ich auch mal was gewonnen habe,also gönnt mir meine freude und zerstörrt sie nicht durch mißmut !