Hallo erstmal..
ich habe Euch die erste Version meines Sortierprogrammes auf meinen Server gelegt :
http://www.hacom.de/Mike/SORTOTV.ZIP Diese Programm soll die Möglichkeiten von FormulaV3 erweitern.
Dieses Programm versetzt Euch in die Lage, mehrere Programme zu markieren, so wie man es z.B. im Explorer gewohnt ist (Shift-Taste, Strg-Taste oder Maus).
Die Daten können direkt von der Box geladen werden (Upload) und auch wieder direkt auf
die Box gespeichert werden (Download).
Die Bouquets "Alle", "TV", "Radio" und "Daten" (streng genommen sind das gar keine Bouquets) können nicht sortiert werden (dafür sind ja die Bouquets da). In diesen Bereichen können aber der Programmname und die Service-ID geändert werden (dies wiederum ist nur hier und nicht in den Bouquets möglich).
Man kann sich ein neues Bouquet erstellen, wenn man sich im Bereich Zwischenablage
befindet. Es wird nach dem Bouquetnamen gefragt. Anschließend werden alle Programme
aus der Zwischenablage in das neue Bouquet übertragen.
Für das Up- und Download müssen die Parameter in den Optionen korrekt angepasst sein.
Diese Daten werden in der Datei SORTOTV.INI gespeichert und stehen so beim nächsten
Start zur Verfügung!
Das Drucken ist jeweils für ein Bouquet möglich.
Es kann nach dem Programmnamen gesucht werden. Groß- Kleinschreibung wird ignoriert.
Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge bitte an :
mailto:LikeMike46@hotmail.comP.S.: Dies ist eine leider noch kaum getestete Version. Für Fehler bitte ich um Verständnis. Sie werden (hoffentlich) in kürzester Zeit behoben!!!
CU
Mike
[Dieser Beitrag wurde von LikeMike am 12. September 2000 um 17:38 Uhr editiert.]