Hallo!
Mein FTV-5600 zeigt beim Empfang der Programme auf dem HotBird-Transponder von WorldNet / VoA (12.484 MHz v, SR 8298, FEC 3/4) ein sehr merkwürdiges Verhalten.

Die TV- und Radioprogramme werden sauber wiedergegeben, aber die STB-Software hängt. Sie stürzt zwar nicht richtig ab, aber sie reagiert auf Eingaben (über die Fernbedienung oder am Gerät) nur mit extremer bis fast unendlicher Verzögerung (> 20 Sekunden). Schafft man den Programmwechsel auf einen anderen Kanal, nimmt die Verzögerung wieder ab, aber der Receiver erreicht nicht mehr seine normale Reaktionsgeschwindigkeit; da hilft dann nur Aus- und wieder Einschalten...
Die Ursache ist mir leider nicht klar (mein vorheriger IRCI-5400 hatte diese Probleme nicht). Der Suchlauf des FTV-5600 hatte zwar die SR auf 8300 gerundet, aber die anschließende Korrektur per Editor auf 8298 hatte keine Verbesserung bewirkt.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, so dass man auf einen Bug beim FTV-5600 schließen könnte?

Falls Ihr das überprüfen wollt, könnt Ihr Euch meine
Settings hier herunterladen, übrigens inklusive einiger FTA-Programme, die den berühmten Settings von Sat_Fan bisher fehlen...

Viele Grüße - SatRadio