Hallo zus
Also für einen Außenstehenden wie mich, der seinen Humax schon vor ewigen Zeiten verklopft hat, kann über diese Art von Threats nur noch lachen.
Es ist ja schon nicht mehr normal wie sich hier gestandene Mannsbilder gerade zu zum Affen machen wegen dieser ganzen Patch-Geschichte. Der Humax ist und bleibt ein mehr als durchschnittlicher Receiver, zudem noch mit einer beschissenen Bildqaualität, der meiner Meinung nach keine 300 Oyros wert war, noch ist.
Das einzige wofür er sich eignet, ist das Schwarzglotzen seit dem Bekanntwerden der Fun 3in1, 4in1, 5in1 und was weis ich noch alles.
Jeder der ein gültiges Abo inc Originalkarte hat, braucht nicht für einen Humax 6-7oo Euros hinzulegen, und groß rumpatchen, denn das ganze kann er wesentlich billiger haben. Sei es mit einer gek. d-Box, pem tauglichen Receivern z.B. von Galaxis. Technisat o A. oder mit einem normalem CI-Receiver und einem Alpha-Crypt oder einem 4.7 oder was auch immer. Alle diese Möglichkeiten kommen immer noch billiger als dieser völlig überteuerte 5400er. Mein Fazit: Nur zum lau-glotzen geeignet:p
Und zu PH möchte ich nur sagen, wenn du nicht willst das deine Patches für die Allgemeinheit zugänglich sein sollen, dann such dir den Kreis deiner Freunde und sog Betatester besser aus, das nichts mehr nach Außen dringt. Mir scheint, es gibt unter denen zu viele undichte Stellen.
Ich hab das nur geschrieben weil mich diese ganze Lobhudelei, wie, Danke, Danke Planet Hemp, *niederknieundFüßeküss* furchtbar aufregt. Einen Threat darunter ist dann wieder ellenlang zu lesen wie abgefahren, schizophren, und größenwahnsinnig doch dieser PH geworden ist:D
Nichts für ungut, ein amüsierter ...Lobo
|