Hallo Humifreund!
Ich habe hier mit meinem Humax 5400 ein grosses problem,welches ich selber bislang noch nicht beseitigen konnte. Aber ich mir sicher,dass einer von euch Humiexperten mir und meinen Humi helfen kann.
Zum Geräte: Humax 5400 mit Loader L1.37 und ohne irgendwelchem Patch, wurde auch bislang nicht gepatcht!! Ca.1 Jahr alt
Zum Problem: Wenn ich das Geräte einschalte wird im Display nur die Uhr angezeigt und eine rote! und eine grüne Lampe leuten auf, aber der Programmplatz wird nicht angezeigt!Der Empfangsteil ist völlig in Ordnung,also kann ich alle Programme gucken nur das Umschalten ist ziemlich umständlich. Und dazu kommt es auch noch ,dass die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert:Ich kann die programme nur runterschalten aber nicht mehr hoch.Zudem hat jede Tast hat jetzt eine andere Funktion! Und wenn ich die cuorser-taste nach oben benutze geht das gerät ganz aus!! Was ich auch nicht verstehe,ist das im display ab und zu mal irgendwelche Balken zu sehen sind so etwa 4-5.
Ich habe schon versucht die neue Firmware auf zu spielen (Hic 10500-00).Wdn4oak+ zeigt zwar an,dass was im Humi geladen wird aber im Humisdisplay ist nix zu sehen ausser 0000.Ich nehme aml an,dass irgendetwas mit dem Loader nicht stimmt.
Ich hoffe ich habe mein problem einigermassen nachvollziehbar geschieldert und bitte jetzt um eure Hilfe!!
Danke schon im voraus.
K2
|