stabilo war beleidigt, dass ich ihm den mund verbiete und er war zurecht nicht begeistert davon. damit habe ich den rahmen nicht verlassen und stabilo braucht nicht beleidigt zu reagieren. falls er doch beleidigt tut (und das tat er: "wie bitte?") habe ich genauso das recht beleidigt zu reagieren, wenn mich jemand des humi-mordes beschuldigt. ich habe stabilo bewußt provoziert, da mir klar war, dass er glaubt für ihn gälten andere regeln als für mich. ich muß mir gefallen lassen verleumdet zu werden, er als admin muß sich aber meine äußerung nicht gefallen lassen.
jeder kann schreiben was er will("Solange alles im Rahmen ist darf hier jeder schreiben was er will. Stabilo"). darf mir einer den mund verbieten, dann darf ich das auch und wenn es ein admin ist. gleiches recht für alle! oder stabilo muß schreiben: "Solange alles im Rahmen ist (und mir nicht einer den mund verbieten will) darf hier jeder schreiben was er will.
Stabilo" um mehr ging es gar nicht und meine smilies zeigen, dass ich nicht agressiv bin.