http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 8. Jun 2025, 19:28

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FTV 5600 - the update sucks big time!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 18:29 
Junior Member

Das habe ich eben den HUMAX-Brüdern auf Ihrer Homepage hinterlassen. Es hat mir geholfen, Dampf abzulassen. Wer mag kann ja "cut, paste and send" praktizieren.

Thanks a lot for letting me wait FOR 6 WEEKS for an update that didn't help a thing!

What about decent EPG-support (as the 5400 model has it), what about working OPEN TV, how about releasing the API, so that I finally could start reprogramming my channels without loosing all the bouquets.

And most important: How about being able to set up channels manually, so I get to watch FORMULA1-Racing (this weekend!!!) from 6 different points of view. The manual search can't find these channels during broadcast!!! :-(

Come on, guys. You are currently loosing a good reputation (BIG TIME!). The boards are full of people planning to return their 5600er and getting 5400! What are you going to do with a shipload of FTV-5600 coming back from over the world?

--> http://www.satellite-board.de/ubb/Forum ... 00576.html

The street prices of the FTV-5600 have dropped considerably since the end of June. They used to sell for the same as the 5400. Now they are down more than 50 Euro!

Work some overtime, finally start putting some information on your web-site and release a REAL software update!

Sincerely,
mailto:totmacher@teletubbies.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 18:31 
Senior Member

Alleine Deine Mailadresse wird die das Fürchten lehren.

Gruß
Winnetu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 20:18 
Newbie

Tja , von Humax ist man Besseres gewohnt.
Kann deinen Unmut verstehen. Bin in der selben Situation. Habe den 54er verkauft, um mir mal OpenTV anzusehen. Bei Humax kannste ja niX falschmachen, dachte ich... Nun ja - war wohl mal wieder niX Bild ..

Warum muss ich Trottel auch einen 54er verkaufen - selbst Schuld. Ich find doch sicher niemanden, der mir diese Kiste abnimmt Bild Bild ...

vivid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 20:30 
Ex-Member auf Wunsch

naja es ist ja schonmal beruhigend zu wissen, das wegen des Mails vom Totmacher diese Nacht einige Humax-Mitarbeiter schweren Folterungen ausgesetzt werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2000, 20:02 
Junior Member

Ich flieg da jetzt mal hin, um denen das Fürchten zu lehren! :-)

Mal im Ernst ne kleine Statistik-Abfrage (aber nicht so wie bei AOL: Age/Sex-check):

:-)

WER hat sich schon direkt bei HUMAX beschwert?

Gruß,
Totmacher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2000, 20:43 
Junior Member

Hi Totmacher wenn ich Englisch gut könnte dann hatte ich das schön längs gemacht
Wenn du mir helfen würdest dann mache ich das sofort!
Mfg
Diablo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2000, 21:34 
Senior Member

Leute,

schreibt Eure Bugs jetzt erst mal in die beiden Topics von SAT4ALL (5400 und 5600), weil die Humaxer dort schon mitlesen. Wir werden uns einen Weg ausdenken, wie wir das demnächst besser und in einer übersichtlichen Form machen.

Danke
Winnetu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2000, 12:10 
Junior Member

Mahlzeit Diablo,

also inhaltlich ist es nicht mehr so dramatisch, was HUMAX bekommt. Alle großen bekannten Bugs haben die jetzt schon.

Dennoch zeigt denen eine Masse an Beschwerden, wo Sie anfangen sollen (statt neue Geräte zu entwickeln!!!!).

Daher mein Vorschlag: Nimm einen Beitrag aus der Liste per AUSSCHNEIDEN & EINFÜGEN und mail denen das direkt. Oder mail auf deutsch!

Je mehr Mails die bekommen (von verschiedenen Leuten), desto mehr geht Ihnen ein Licht auf, WO nachgebessert werden muß.

Ich habe eben mal die 5400er-Liste gelesen. Liest sich wie die Mängelliste eines Mercedes-Benz. :-) Im Prinzip alles bestens. Die 5600er-Liste liest sich wie die Liste eines Lada. ;->

Gruß,
Totmacher

Alle Zeiten sind UTC