<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Millenniumsascha:
<STRONG>Muss das grad nochmal loswerden (Sorry Janus, ich glaube du bist noch der einzige Vernünftige dort). Aber ich glaube in Zukunft wird jeder User bei Satpage einer routinemässigen ComputerKontrolle unterzogen, ob er auch ausschliesslich registrierte Originalsoftware auf seinem Rechner hat.
Hab mir jetzt bestimmt mehr Feinde wie Freunde gemacht, wollts aber mal loswerden.</STRONG>[/quote]
Wie Janus schon anmerkte ist es nicht ganz so leicht. Wie schon zu Genüge diskutiert sehe ich als ein Hauptproblem, daß manche sich immer wieder über die Boardregeln hinwegsetzen (auch wenn es nicht so offensichtlich scheint). Während Sat_Fan und PH meist kommentarlos das Topic geclosed haben (und damit der Diktatur bezichtigt werden) hat Janus meist mit Witz und Geschick versucht die Poster zu entlarven.
Ich persönlich finde beide Vorgangsweisen in Ordnung, denn immerhin geht es um den Weiterbestand der Page. Wem nutzt es wenn die Seite wegen vermehrter illegaler Inhalte gschlossen werden muß. Die Seite hat viel mehr zu bieten als nur den Patch (und auch dieser ist in Form des BC in mehr als ausreichendem Maße vorhanden). Denkt mal an die Settings, FAQs und Tests.
Zum Thema Hänger und Firm Kombination um nicht gänzlich abzuschweifen:
Die Hänger liegen definitiv an der originalen Firm von Humax (1.03.06), da ich mit dieser auch vermehrt Hänger verzeichnet habe.
Eine Kombination der Routinen ist (nach meinem beschränkten Wissen
) möglich (siehe Greek), jedoch um die Sache auch in Zukunft weiterzuentwickeln muß man sich in den Firm Modulen schon sehr, sehr gut auskennen.
Eines würde mich noch interessieren: Auf welcher Firm basiert der BC?
In der Hoffnung, daß bald wieder Ruhe eintritt, Romsi