schön mal eine Diskussion über der Gürtellinie zu finden
Es gibt "dumme User" so wie ich einer bin, die wollen Fernsehen, und denen ist die Versionsnummer der Firmware so egal, wie die Reuters-Nachricht daß in Chicago ein rosiges Fahrrad umgefallen ist.
Ich selber habe kein DD, muß aber bezüglich der Patches feststellen daß der +CAM-PH-XP der auf den 3.2 Basiert, ein anderes Hintergrundbild hat, und sowieso ein FAKE ist, weil nicht vom Patchgott PH, bei mir deutlich stabiler und schneller funzt.
Vieleicht meine Vorgehensweise beim Patchen:
1. 5400Z-Final komplett drauf
2. 5400Z-Final komplett drauf (nach dem ersten E-IC)
3. +CAM-PH-XP drauf (den FAKE).
4. Settings und Kanallisten.
vorher wurde bei 3. der +CAM3.2 von PH aufgespielt.
Ich hatte auch bei einigen Receivern nachträglich (nach 4.) einfach den Patch drüber gespielt (Settings bleiben erhalten) und ebenfalls verbesserungen Festgestellt, zuvor war der +CAM3.2 drauf.
Zurück zum eigentlichen Thema!
Ich finde es wäre sehr wichtig die Programmierer irgendwie unter einen HUT zu bekommen, wenn alle gegeneinader im Konkurenzdenken in verschiedene Richtungen entwickeln benötigen wir leitungsfähige Datenbanken um den Durchblick zu bewahren.
Der "Führer" PH hat das Amt sozusagen abgegeben, und es muß nach meine Meinung ein neuer "Guru" gefunden werden der die Zügel hält. Sollte sich PH eines besseren entsinnen wäre er der Richtige Mann für diese Aufgabe.
Vieleicht können Sich die Experten irgendwie untereinander verständigen?
Wie wäre es mit einem "für das Fußvolk" gesperrten Bereich für die Softwareentwickler die sich austauschen können, die Arbeiten je nach Lust und Laune aufteilen, und wenn eine neue "Release" vertig ist veröffentlichen.
Sollten Sie eine kleine Gebühr für das Update erheben, so liese sich das sicher einrichten.
Bei Bedarf würde ich ebenfalls den Vetrieb dieser Software mit übernehmen, selber natürlich den vollen Preis bezahlen, diese wäre mein Angebot als Beitrag zu dem "Projekt Softwarepflege"!
Wie steht Ihr dazu?
Sepp