@Alfredo,
der Ursprünglich Autor, der mit dem Urheberrecht drauf, der sieht das so und so nicht gerne.
Humax will den Patch nicht haben, das ist fakt, und es handelt sich um die Humax Firm die modifiziert wurde.
Planet Gemp und sein Team haben es versäumt änderungen weiter zu geben, sogar jede diskussion bei satpage zu dem Thema wurde gesperrt und User gelöscht.
Daß sich dann andere Programmierer einklingeten und stand-alone Fehler beseitigt hatten war die Ursache.
Wer soll nun das Recht haben +CAM-XP für seinen Patch "ausschließlich" zu verwendent, HUMFREE oder auch irgend jemand anderes? Soweit ich weiß wurde der Markennahme "+CAM-XP" nicht geschützt und jeder darf sein Teil so nennen.
Sollte sich das Humfree-Team entschließen weiter zu machen wäre ich dafür dass Sie als die "Ersthacker" die Versionsnummerierung weiterhin übernehmen, aber solange die auf Stur schalten und alles Abblocken geht da nichts.
Ideal wäre es wenn die ursprünglich Zugrunde gelegten HUMFREE+CAM Versionen genannt würden, aber das liegt im Ermessensspielraum der jeweiligen Programmierer.
Ich selber mache 0,0 an den Patches, habe Sie nur online gestellt. Ich finde es übrigens unverantwortlich von PH daß er bei Satpage das FAQ zum selberpatchen veröffentlicht hat (Kann meinen Senf dort nicht mehr dazu geben weil ich gelöscht wurde), auf die ersten selber abgeschossenen Hummys kann gewartet werden. Wie gesagt ich kann selber Programmieren, sehe aber keinen Anlass mich mit dem Hummy auseinander zu setzten. Mindestens 4 Wochen intensive Einarbeit wären notwendig um zu wissen was mann da überhaupt macht.
Nach wie vor steht mein Angebot für Updates zu bezahlen, selbst ein Vertrieb offizieller HUMFREE-CRACKSOFTWARE (Patches) durch mich wäre Möglich (Serialisierte Patches), auch ein neues Team kann diese Arbeit übernehmen.
Sicher würden mindestesn 50% der User dafür bezahlen, wenn es nicht zu teuer wird.
Die anderen werden mit dem HDF-TOOL wohl die Seriennummer wegeditieren, diese Ei hat PH sich mit der Veröffentlichung des Tools selber gelegt.
Sepp