http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 00:06

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax Info 20.8.00
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2000, 21:37 
registered

Ich habe gerade (23.25) die letzten bugs, die ich erhalten habe, an den Programmierer in Irland über ICQ geschickt und zu meiner Überraschung war er um dieser Zeit online (allerdings in N/R modus). Das bedeutet die sind mächtig am werken und ich hoffe, daß bald neue, bessere SW kommt. Übrigens die Jungs lesen in diesem Board mit, schreibt bitte wichtige Sachen englisch (oder deutsch und englisch).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2000, 21:48 
Mann Hofbauer !!!

Die Jungs von Humax sind wirklich Spitze daran sollten sich die arroganten Penner von BetaReserach mal ein Beispiel nehmen. So etwas nenne ich Produktpflege.BildBildBild

Lone Ralph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2000, 05:29 
Senior Member

WAS HEISST, die Jungs von Humax sind SPITZE...?????

Die Arbeit, Bugs rauszufinden, ist doch DER Job von den Humax Entwicklern !!!!
Da sind "Beta" Tester wie WIR doch gerade recht und BILLIG !!!!!

Schlichlich ist die Firmeware von HUMAX nicht ein paar 100MB groß sonden nur ein paar KB - sollte doch Überschaubar sein, oder ??
Oder haben die NUR ein Entwickler da sitzen, vielleicht sogar eine Teilzeitkraft ??

Humax sollte aufjedenfall den Support mit den User weiter verbessern und versuchen, die User FESTER an sich zu binden.
Mit "NUR MITLESEN" ist das bestmmt nicht getan...........

Dr.Brain

P.S: Damit ich nicht FALSCH verstanden werde - ich bin mit Humax schon zufrieden - aber das Gelbe vom Ei sind die noch LANGE nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2000, 14:53 
Newbie

Fleissig, Fleissig!!
Weiter so!
Bild
Jobo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2000, 15:54 
Hi Dr Brain !
Ich denke die nicht alltägliche Geste von Humax mit den Kunden zusammen zu arbeiten hat doch wohl das Lob ehrlich verdient und ich frage mich was Du jetzt noch verlangst. Ansonsten solltest Du Dir mal dieses Topic durchlesen:
http://www.satellite-board.de/ubb/Forum ... 00693.html

Lone Ralph BildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2000, 23:45 
Senior Member

Yep, das sehe ich auch so!
Klar, man muss mal abwarten was daraus wird, aber ich denke ewtas Geduld muss man haben..

Wo sind denn die anderen Hersteller ? Ich kenne kein Board, wo ein Hersteller sich hinbemueht und zumindest mitliest um herauszufinden wo die Probleme seines Produktes liegen.

Sollte also dieses "Experiment" was wir hier ins Leben gerufen haben (Stichwort Buglisten)
tatsaechlich zu einem greifbaren Ergebnis fuehren, so waere dass doch eine ganz tolle Sache. Erwartet halt keine Wunder und erwartet auch nicht dass Humax jetzt jede Woche ein Update herausbringt.

Wenn sie es aber schaffen die wichtigsten Bugs zu eliminieren und das eine oder andere Feature, was wir uns wuenschen, einzubauen
dann sind wir hier VIEL weiter als Nutzer anderer Receiver in absehbarer Zeit sein werden.

Das soll keine Entschuldigung fuer Updates wie das des 5100C sein, hier muss Humax wirklich was tun um zu vermeiden dass sich solche Pannen in Zukunft wiederholen, aber alles in allem sehe ich die Aktion und die bisherige Resonanz sehr positiv.

Druecken wir uns die Daumen das was draus wird Bild

Bye
Sat_Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2000, 01:10 
Member

Also mal ernsthaft, wieso nur meckern! Humax bemüht sich schließlich, ganz im Gegensatz zu BR! Die lesen wohl nur in anderen Boards mit um Personal abzugreifen! Sicher ist es nicht so toll, ein "unfertiges" Produkt auszuliefern, aber da gibt's noch ganz andere Extreme: Windows, 7110, Panasonic DVB etc.
Humax hat inzwischen auch eingesehen, daß sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Aber man bemüht sich wenigstens. Und das auch deutlich schneller als andere Hersteller.

@Hofbauer: Schönen Gruß an Ihren Sohn aus Haltern!

------------------
C'est la vie - c'est la guere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2000, 15:53 
registered

Vielen Dank für die Grüsse. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2000, 22:20 
Member

Bitte bitte ... Bild

BTW: Hab' die Kiste jetzt dran - IMHO muß Panasonic im Vergleich dazu noch ganz viiiiieeeeel tun!

------------------
C'est la vie - c'est la guere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2000, 22:41 
Newbie

hi,
ich kann über hums+ax nicht meckern.die probs die ich hatte sind eliminiert und ich danke auch dem herrn hofbauer , der sich meiner sache angenommen hat. soetwas habe ich noch nie erlebt, das sich ein hersteller so um seine kunden kümmert und hilft probleme zu beseitigen. beim sat-schröder bei dem ich das gerät gekauft hatte, wurde ich von dem seinen techniker nur angeschissen und das ende vom lied war ich sollte den 5400 wieder zurückschicken ( am besten originalverpackt ohne kratzer usw.)
so eine scheisse , wenn ich ein gerät kaufe ( es waren gleich 2 stck.) und die geräte bezahlt habe , kann ich die grün anmalen wenn ich will und wenn dann während der garantiezeit etwas kaputt geht, ist das deren prob. ob sie jetzt einen grünen receiver bekommen oder nicht. ich werde den sat schröder auf jeden fall nicht weiterempfehlen da kundenbetreuung ihn anscheinend nicht interessiert. den interessiert es doch nur dieschnelle mark zu machen. ich weiss das andere von euch bessere erfahrungen gemacht haben ich jedoch nicht und es handelt sich bei diesem bericht nur um meine EIGENE meinung, die ich ja frei äusern darf
cu
Bild
c3peso

Alle Zeiten sind UTC