Yep, das sehe ich auch so!
Klar, man muss mal abwarten was daraus wird, aber ich denke ewtas Geduld muss man haben..
Wo sind denn die anderen Hersteller ? Ich kenne kein Board, wo ein Hersteller sich hinbemueht und zumindest mitliest um herauszufinden wo die Probleme seines Produktes liegen.
Sollte also dieses "Experiment" was wir hier ins Leben gerufen haben (Stichwort Buglisten)
tatsaechlich zu einem greifbaren Ergebnis fuehren, so waere dass doch eine ganz tolle Sache. Erwartet halt keine Wunder und erwartet auch nicht dass Humax jetzt jede Woche ein Update herausbringt.
Wenn sie es aber schaffen die wichtigsten Bugs zu eliminieren und das eine oder andere Feature, was wir uns wuenschen, einzubauen
dann sind wir hier VIEL weiter als Nutzer anderer Receiver in absehbarer Zeit sein werden.
Das soll keine Entschuldigung fuer Updates wie das des 5100C sein, hier muss Humax wirklich was tun um zu vermeiden dass sich solche Pannen in Zukunft wiederholen, aber alles in allem sehe ich die Aktion und die bisherige Resonanz sehr positiv.
Druecken wir uns die Daumen das was draus wird

Bye
Sat_Fan