Hi rolli1
Also nach allem was ich hier gelesen habe, ist der 5600 PRINZIPIELL eine klasse Box. Allerdings ist die Software bisher eher leider noch auf Microsoft-Niveau. Leider ist es bei Digitalreceivern in letzter Zeit in Mode gekommen, die Kunden auf eine Art und Weise als Beta-Tester zu mißbrauchen, daß Herr Gates davon noch lernen könnte. D.h., andere Boxen = andere Fehler, aber unterm Strich auch nicht besser. Immerhin zeigt sich Humax bemüht die Software zügig auszubessern, so daß die Hoffnung besteht, daß Dein 5600 in absehbarer Zeit promblemlos funktioniert. Diese Editorgeschichte versteht niemand so richtig, aber mitte September ist ja nicht mehr soooo lange hin

Wenn Du also ein wenig Geduld aufbringst, würde ich bei der Bestellung des 5600 bleiben. Ich hoffe jedoch für Dich, daß Du schon ein CI Allcam hast, sonst sehe ich Probleme auf Dich zukommen

Übrigens OpenTV ist so eine Art interaktiver Luxus-Videotext, der neben einer Menge Informationen auch Online-Spiele etc. ermöglicht. Allerdings habe ich noch keine Box gesehen, die dieses OpenTV in einer erträglichen Geschwindigkeit ermöglicht. Keine Ahnung, wie das mit dem 5600 in dieser Hinsicht aussieht (Habe nen 5400).
Hoffe geholfen zu haben,
Kleinmongoklötzchen