Huhu,
ich hab mich mal einige Stunden hingesetzt und einen Humax 5600 Editor names Hummy 56 geschrieben
Zu saugen von:
http://www.veterans.de/hummy/hummy56.zip Was kann er:
- Bouqets adden, loeschen, , editieren, verschieben
- Channels adden, loeschen, editieren, verschieben
- Verschieben/Kopieren von einem/mehreren Channels in ein Bouquet mit F5 fuer Copy oder F6 fuer Move
- Channelanzeige nach Bouquets, Transponder, ALL, TV, Radio oder Data
- Upload/Download zum IRD
- Delete aus einem Bouquet bedeutet, dass der Channel weiterhin in der Gesamtliste ALL existiert
- ein permanenter Delete (perm. Delete) loescht den/die Channel komplett, also auch aus saemtlichen Bouquets
Woran arbeite ich:
- Transponderdaten veraendern
- Suche nach Sendern
- Listboxen verbessern mit Icons fuer TV/Radio etc.
- komplett Neue Settings erstellen "from the scratch"
- Daten zwischen 2 Childfenstern kopieren etc.
- Antennen-Einstellungen / Generelle Settings
- Bugs entfernen
- warten auf Verbesserungsvorschlaege
Das Programm ist noch sehr frisch, daher wird er sicher noch einige Bugs haben. Ich empfehle euch eure Channelliste zuerst zu sichern bevor ihr was ändert.
Tip:
Am besten nochmal komplett neu scannen (vorher alle Channels/Bouquets im IRD loeschen). Das File vom guten Sat_Fan funzt zwar prima, aber es gibt dort einige Frequenz-Abweichungen und die Transponder Daten sind nicht alle korrekt (insbesondere die Polarisation). Nach dem Scan vom IRD in den PC uploaden und dort Channels wie F1, Spiel 1-5 etc.adden. Ich habe eine Datei namens fresh_scan.hnf beigelegt. Dort habe ich komplett neu gescannt. Bouqets und PW Spezi Channels fehlen. Das muesst ihr machen
Die Datei auf dem Server wird regelmaessig geupdatet.
BiT
[Dieser Beitrag wurde von bit am 13. September 2000 um 05:35 Uhr editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von bit am 13. September 2000 um 13:11 Uhr editiert.]