Ja, ich hatts mal versucht aber es lief nie sauber. Wenns auf einem Rechner lief konnte es trotzdem passieren, daß es auf nem anderem Rechner nicht mehr ging.
Hast du denn schon ne saubere Text HNF vorliegen? Wenn nicht erzeuge dir mal eine mit meinem Tool
FV3DLL Shell mal eine Text HNF und versuch mit dieser mal eine HDF zu erzeugen.
Soweit ich mich erinnern kann wurden V3HNFs zu HDFs konvertiert, wenn aber reguläre Settings vom Editor (also HNFs) die Fehlermeldung "Corrupt Data table" bringen sinds wohl doch die ASCII HNFs.
Als Tip: benutze nur die aktuelle V0.97 API, da bei den älteren APIs die Funktionen anders sind bzw. auch anders deklariert werden.
Beim Aufruf HnfToHDF gabs z.B. mal so eine Änderung. Da wurde aus Receivertype Flashtype und noch irgendwas.
Beim Aufruf der HnfToHdf wird auch noch die entsprechende SystemID angegeben. Das kuriose daran war, das die ID "0016.000" z.B. kein Integer Wert war, sondern ein Hex Wert.
Das bedeutet, du mußt die entsprechenden System IDs verwenden, kannst diese aber nicht direkt an die API übergeben, sondern mußt die ID noch als Integer bzw. Long Wert umrechnen.
Das steht bei keiner API Beschreibung von Humax drin
[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lostech ]