Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Ich nutze auch die Settings von SatFan und wohne nicht in Hessen. Auch mir ist HR3 wurscht, aber deshalb bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen SatFan darum zu bitten seine Settings so zu modifizieren, daß es mir besser passt.
Findet ihr nicht, daß es schon etwas seltsam ist, jemanden zu fragen ob er sich nicht etwas mehr Arbeit machen kann, damit man selber weniger Arbeit hat ???
Für SatFan ist es genau so viel Mühe ein Diff-File zu erstellen wie für euch. Nur braucht er so ein Diff-File ja gar nicht, weil die Settings genau so sind wie er sie gerne hätte.
Was hindert Euch daran so ein Diff-File selber zu machen ??? Zu wenig Zeit ??? Könnte sein, daß es SatFan genauso geht.
Aber mal ein Vorschlag:
Wie sollte eine Settingsliste aussehen, damit jeder eine möglichst gute Basis für seine eigenen Veränderungen hat ??? Versucht das zu diskutieren. Wenn ihr 4 Leute fragt, dann habt ihr 4 Meinungen dazu.
Ich für meinen Teil finde immer alle Sender die ich suche, und das nicht trotz SatFans Settings, sondern wegen SatFans Settings.
Dadurch spare ich mir nämlich die Mühe einmal im Monat einen Suchlauf zu machen um die Änderungen mitzukriegen.
Wem dieser Beitrag jetzt zu sehr Pro-SatFan war, dazu kann ich nur sagen es fällt mir einfach kein Contra ein. Sorry.
*kopfschüttel*
Chriss...