Grüsset euch, ihr unwürdigen Softwaretauscher.
(War nur Spass)
Also das ist so:
Das mit dem Bootloader ist richtig (SAT_FAN). Man kann seriell nur einen neueren raufspielen als den vorhandenen. Sprich 2.01 nach 2.02 zum Bleistift. Andersrum: Pech gehabt. (Angaben für Betaresaerch)
Ausserdem muss man den Jumper XP06 stecken, da sonst kein Bootloader eingespielt werden kann.
Ich kann euch aber sagen: Nehmt ein BDM-Interface und die TranxBDM soft. Das mit dem Seriellen einspielen bei Premiere Boxen ist so ne sache. Es gibt aber von TransBox schon ein update, das dieses Problem löst. Ich habs mir schon gesaugt, aber noch nicht getestet. Es soll am Betaresaerch Bootloader liegen. Aber BDM rules auf jeden Fall besser. TransBox gibt es hier:
http://www.bohntv.de @TomiSat: Wenn man DVB2000 drauf haben will, dann kommt man auch nicht um den Bootloadertausch herum. Sonst nämlich nixe gehen wird
!!!
@Jugendschutz: Was soll denn mit den BR4.3 und so sein? Es gibt auch Betanova, wo man den JS ausschalten kann.
Ich hätte ja keine andere Soft raufgetan, aber Premiere ist selber schuld. Wenn hunderttausend Kunden anrufen, und sich über den Jugendschutz beschweren, dann sollte man eben Handeln. Ansonsten machen es die Kunden selber.
Noch Fragen?
CU
Flince