hi leute, ich bin/war ebenfalls im besitz des tu-dsf30, habe ihn aber erstmal zum software-update an den händler gegeben. folgende grössere probleme traten auf: - meistens keine lippensynchronisation auf allen kanälen - langsame umschaltzeiten (2-3s)auch bei fta - kein display (für radiostationen) - ich weiss nicht, ob es am receiver lag, aber mtv konnte ich nur zweimal kurzzeitig empfangen. - extrem langsamer suchlauf - bis zu1h (anscheinend kein fehler, da in der bedienungsanleitung lange suchlaufzeiten angegeben sind) - mir ist unklar, ob er über scpc verfügt, da ich unterschiedliches gelesen habe.
da ich aber mit folgenden eigenschaften des receivers zufrieden bin, werde ich abwarten, was sich nach dem update getan hat; falls die probleme immer noch gravierend sein sollten, werde ich mir den humax irci 5400 zulegen: - grafisch gut gelungenes menü - leicht verständliche menüführung - verkleinertes bild bei kanalwahl möglich - dolby digital-fähig - opentv - weitere onlinefunktionen sowie mhp- tauglichkeit sollen folgen
falls jemand mir in bezug auf mtv und scpc wieterhelfen kann, wär´ich für jeden tip dankbar
gruss
_________________ ICQ: 23384602
|