Moin Moin !
Meine NV-HDB 1 Ära geht zu Ende. Da ich heute mal wiederzu x-mal, trotz neuer Softwareversion,den Receiver reseten musste, ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe das Gerät zurückgegeben, der Online-Shop electronica24de nimmt es zurück und erstattet mir den Kaufpreis, da der Receiver einmal komplett und nochmals das Innenleben ausgetauscht wurde. Ich werde mir den Topfield zulegen. Mein Fazit ist: so toll manche Features auch sind so alltagsuntauglich ist der NV-HDB1. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesen Abstürzen und die dadurch nicht ausgeführten Timeraufnahmen. Einen Urlaub könnte ich mir gar nicht vorstellen, den min. einmal pro Woche ist ein Reset nötig. Also das Preisleistungsverhältnis ist extrem miserabel. So kann ein HighEnd-Gerät nicht sein. Vonwegen Referenzgerät, ich bin sicher beim ersten Testen ist der NV-HDB 1 toll, aber im Dauerbetrieb ist er eine Katastrophe. Das ist nun mal meine Erfahrung. Ich wollte es leider eine lange Zeit nicht wahr haben, dass dies ein Fehlkauf war.Wer gibt denn schon gerne zu, soviel (zuviel) Geld für ein halbfertiges Produkt augegeben zuhaben. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem Statement auf Kritik stossen werde, aber meine Erfahrung mit dem Panasonic ist leider so. 1500 Euro !!!!! Da ist mehr zu erwarten !!!!! Die Hotline ist auch kaum zu erreichen. Also dann, Tschüß Panasionic, es war nicht nett mit Dir, keinen Dank für den Fisch. Nie wieder ein Satgerät von Dir. Trotzdem Grüsse an die NV-HDB1 Besitzer. Ach ja, die (neue) Festplatte fäng schon wieder an ganz diskret zu schwirren, na wo wird das wohl enden ?!
Doktor Bob
"NV-HDB1 Doch es kann leider so sein" <small>[ 01 Juli 2002, 16:46: Beitrag editiert von: Doktor Bob ]</small>
_________________ Ein Arzt der vor die Hunde ging
|