Du willst wissen was für Unterschiede zwischen der 2.1 und 2.2 Verion bestehen?
Also, wenn Du nur FTA schaust, dann gibts keinen nennenswerten Unterschied (Aber wer will denn nur FTA, womöglich nur von Astra?)
Naja, mit der 2.1 Version ist bei mir immer nach ein paar Stunden das AllCAM abgeschmiert - ganz ohne Umschalten oder sonstiges zutun.
Das ist nun mit der 2.2 Version vom Feb. 2001 nicht mehr der Fall. Soweit bin ich sehr zufrieden und kann jeden, der mit dem AllCAM nach einigen Betriebstunden ein stehendes Bild hat, unbedingt empfehlen die 2.2 Version raufzuspielen - das Risiko ist es wert!!
(Risiko: Es könnte ja ein kleiner Stromausfall wärend der Übertragung sein...)
Allerdings ist es mir beim zappen jetzt häufiger passiert, daß das AllCAM nicht mehr mitspielt
. Aber mir ist lieber, daß ein Sender tagelang geht (Videorecorder programmieren) und dafür beim Zappen was schiefgeht als das ich stundenlang zappen kann, aber wenn ich den VCR für einen Film in der Nacht programmiere ich nur ein stehendes Bild aufnehme...
Also soweit eine gute Arbeit von den Radix-Software-Leuten
Aber wie bereits erwähnt, 2 CAMs (Viacc+SE) vertragen sich nicht gleichzeitig im Receiver - bei mir geht das nur für 15 Min.
gut.
Oder hab' ich da ein thermisches Problem?
Hat irgendjemand von euch 2 CAMs drinnenstecken? Wie heiß wird das dann? Gehen die CAMs auf längere Zeit nicht ein und laufen die stabil? Vorallem die AllCAMs sind ja sehr temperatur-empfindlich was ich schon oft gehört habe!
Soweit meine Erfahrnungen mit der 2.2.
Allan