So, seit Freitag ist mein Austausch-Geraet da und was soll ich sagen ? Es laeuft
Keine Probleme mehr mit der Uhr, keine wahlloses umschalten auf PR1, kein Absturz und das, obwohl die Kiste den ganzen Tag gelaufen ist...
Was nicht geht ist der eingebaute VT (kann ich verschmerzen).
Etwas aergerlich: Settings einspielen oder auslesen ist sehr muehsam, da ich im Schnitt jeweils mindestens 3-5 Versuche brauche
Die entsprechenden Routinen muessen derartig GROTTENSCHLECHT sein, denn es ist egal ob MTVBEdit oder MicEdit ...
Wenn sie jetzt noch was einbauen, dass man analog zu DVB2K Marker setzen und anzappen kann, dann ist das DIE Kiste zum glotzen, zappen etc. Endlich mal CDs wie sie sein sollen, mit EPG etc. AC3 geht wohl auch, was will man mehr?
Schade nur, dass es wohl bei vielen NICHT ohne Hardwaretausch geht, das ist allerdings eine Armutszeugnis fuer Micronik.
Schade auch, dass es wohl kaum 13xx gibt die aehnlich gut laufen. DAS waere dann fuer mich erste Wahl...
Also Micronik, worauf wartet ihr ??? Das mit den Markern kann wohl nicht so dramatisch zu implementieren sein, denn wenn ich die Liste offen habe, dann brauche ich die Lautstaerkeregelung wohl wirklich nicht auf den links/rechts Tasten, ergo waeren die frei...
[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 11. März 2001 um 02:37 Uhr editiert.]