Ich hatte das Problem, das ich keine aktuelle Soft (ab der 78er) mehr einspielen konnte(1310). Nach einigen Telefonaten mit Micronik (mit recht unterschiedlichen Diagnosen (Anwenderfehler,Softwarefehler,Hardwarefehler)) Habe ich mich aufgrund der zuverlässigen und rasanten Firmenpolitik dazu entschlossen, einen Tagesausflug von Hamburg nach Leverkusen zu machen... Dort angekommen war die erste Frage nach der Rechnung bezl. Garantie - ich sagte ich hätte das Gerät gebraucht von einem unzufriedenen Kunden gekauft, habe die Rechnung aber nicht mehr. Dann hieß es fahren sie mal wieder nach Hause, wir senden ihnen das Gerät zu... -Kam für mich aber absolut nicht in Frage... Das Gerät hatte einen nicht aktuellen Chip in sich, der dann letztendlich kostenlos ersetzt wurde. Dann fragte ich, was denn eine 30er HD kosten solle: "350,-" Gesagt getan- bekam das Gerät zurück, bezahlte und wies den Herrn auf meine alte HD hin, welche er vergessen hatte mit beizulegen... -Ohne Erfolg... Das sei ein Austausch gewesen und die würde ich nicht bekommen !!! Auf mein "Dann hätte ich mir ja auch selber eine kaufen und einsetzen können- sei ja viel günstiger" sagte mir Herr Roth: Ja, hätten Sie machen können...
Fazit: Ein Lotterladen, der einem alles andere als Kundenorientierte Firmenpolitik vermittelt und dem ich persönlich wünsche bald (da es sonst wohl zu spät sein wird...) eine 180 Grad Wende einzuschlagen !!!
MeBaCo
P.S. Die Beschaffung des MAM war damals eine ähnlich komplizierte Geschichte...
|