hi satwahn,
was meinst du mit " die sache mit der uhr stimmt". stimmt der rest nicht? ich finde , die unterbrechung der abspielperformance (ist bei den hunny und 552/554 ja genauso) ist extrem unattraktiv.
nö, mich stört überhaupt nicht, daß ich bei direktaufnahme noch mal gefragt werde, ob das ok ist. sonst rattert das teil ja jedesmal los, wenn ich auf versehen auf den aufnahmeknopf komme. und da man mit dem kleinen einblendmenü auch gleich die länge verändern kann, bin ich sehr wahrscheinlich mit wenigen clicks am ziel, fall ich überhaupt eine längenmodifizierung wünsche. kann alles so bleiben nach meinem gusto. aber bitte: jeder hat da seine eigenen vorstellungen.
am besten , wir konzentrieren uns auf das, was definitiv nicht geht.in der priorität: uhr, performanceunterbrechung und lähmung nach favoritenliste sind die einzigen punkte, die ich finde. bei dir auch so?
hast du mal über usb nachgedacht. wie gesagt der pc findet ein gerät, daß nur noch eingerichtet werden müßte. der GB...Sat, der auch USB hat stellt dafür eine soft:
http://www.gbsat.com/index2.htm wichtig: auch gb sat unterscheidet zwischen firmware und usb soft. dh nichts anderes, als daß die schnittstelle bereits geht, nur noch nicht softmäßig angesprochen wird. wird beim kathrein genauso sein. leider ist im downloadpaket nicht sowas wie ne exe, die ein entsprechendes programm aufbauen würde.auch ist mir unklar, als was für ein gerät ich die usb mit dem 554S dran einrichten soll???
wo sind eigentlich die technik freaks wie boom oder andal, die kennen sich da doch aus?
mir ist unklar:
1) BRAUCH MAN EIN PROGRAMM, DASS DEN STREAM WIE BEI AUDIO AUFNIMMT?
2) Oder zieht man einfach den festpaltteninhalt rüber?
wir sollten damit experimentieren. das ende der 40 GB kommt bestimmt.
gruß
magicben