Hi, immer ruhig Blut mit die jungen Pferde und nicht gleich mozen.
@olli Du hast Post, Erklärung steht in der Mail.
@MakeS Du hast recht, ich Suche fertige Settings, die ich benutzen kann, denn ich gehöre leider zu den Leuten, die als Freiberufler unterwegs sind, und dann auch noch ne Familie mit Kleinstkind haben. Für die wenige Freizeit die dann noch bleibt muß man andere Prioritäten setzen. Pennen muß man ab und zu auch noch und der Tag hat wenn ich mich richtig erinnere nur 24 Stunden.
@MakeS und olli zusammen:
Ihr müßt die Postings und Antworten mal richtig lesen und dann motzen. Ich habe nichts gegen registrierungen, bin selbst bei SAT_FAN registriert und Wolfgang Litzingers Editoren habe ich für den Hyundai und die d-Box ordentlich gekauft. Ich habe auch keine Probleme damit, für solche Dinge was zu bezahlen wenn es das Leben leichter macht. Es ging aber darum, wie das bei satmedia so abgeht, und darüber habe ich mich ausgelassen. Nichts gegen ne Registrierung, aber wenn ich mich anmelde, und dann nur erfahre, daß ich Null Gummipunkte habe und offline bin dan hörts bei mir auf. Die Settings habe ich von der Seite immer noch nicht runter bekommen.
Ich suche nach wie vor noch Settings die für meinen Hyundai gehen, denn wenn ich die von SAT_FAN nehme, bleiben einige Sender dunkel, bei manuellem Suchlauf werden die dann aber gefunden. Nur das Blöde bei dem Receiver ist halt, das ein neuer Suchlauf alte Einstellungen überschreibt. Beispiel: Sport auf PW, wenn ich die Kanäle für BL, CL oder F1 (keine Panik, ich habe das große Abo)per Settings ansehe bleibt alles Dunkel, suche ich von Hand, werden die gefunden aber schon vorhandene Kanäle sind weg (DS's BlueMovie etc). Deshalb suche ich fertige Settings die funktionieren könnten, ich selbst habe zum rumbasteln leider keine Zeit.
flubber
|