Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem Hyuni ein wenig rumgespielt, die Kühlprobleme sind jetzt
behoben, die Festplatte ist nach außen geführt in einen Wechselfestplattenrahmen und der Prozessor hat einen PI Kühler der noch ein wenig bearbeitet werden muste. Damit habe ich jetzt eigentlich keine Probleme mehr. In meinem Hyuni steckte eine Fujitsu Siemens Festplatte mit 20 Gig drin, die ich jetzt mit einer Samsung 60 Gig betreibe und somit die aufgenommen Sendungen bearbeiten kann.
Und hier liegt nun mein Problem....
Also das Programm win PVR Ripper funktioniert eigentlich ganz gut.. bravo an die Entwickler.
Aber leider waren nur ein Teil der Rip's zu gebrauchen, und ich habe keine Ahnung wo der Fehler lag. Die m2v und mp2 Streams sind wie in der Doku beschrieben, mit TMPGEnc gemuxt und mit FLask in ein DIVX gewandelt worden.
Nur waren einige der m2v Streams defekt, und gerade die von dem 2 Teiler einer Star Treck folge... heul...
Auf der Festplatte (im Receiver) war der Film ohne Probleme abspielbar. Er lies sich nur nicht ordentlich rippen nach 3/4 des viedeos war Schluß, Audio lief aber weiter..
selbst ein Nachschneiden mit dem Receiver hate keinen Erfolg der Video Stream war immer noch nicht zu gebrauchen... (nebenbei hat jemand von Euch noch den ersten Teil von Star Trek -Voyager- Arbeitslager?? )
bei anderen Rips hat er das Startbild gerippt bis in alle Ewigkeiten...
Seltsam kann mir jemand meine Beobachtungen bestätigen????
Gruß an Alle
Vortexvan