Hi Ihr! Hab gestern von Pro7 Alien II aufgenommen. Wie für Pro7 üblich, war das Bild während des Films mal wieder so schlecht (unscharf), daß es sich nicht lohnt, den Film auf der HD zu lassen.
Was ich aber auf jeden Fall mal testen/üben wollte, war das Setzen von Indizes und das Teilen einer Aufnahme. Zum Schritt 2 bin ich gar nicht gekommen, da der erste Part (Indizes setzen) schon nicht funktioniert.
Das Problem: Setze ich einen Index mit der "I" Taste an einer bestimmten Stelle (und dann einen zweiten für einen kompletten Block), dann sind die Indizes nie dort, wo ich sie gesetzt habe, sondern dort, wo scheinbar Kathrein denkt, daß sie hingehören
Beispiel: Ich setze einen Index bei 26:17 und den zweiten bei 35:24
Ergebnis: Beim Abspielen springt die SW schon bei 26:14 (3 Sekunden zu früh) nach 35:22 (auch etwas zu früh).
Also (dachte ich mir so), setze ich die Indizes einfach 3-4 Sekunden später - z.B. bei 26:21 und 35:28.
Aber scheinbar habe ich die Logik, in der Kathrein denkt nicht begriffen, denn beim Abspielen springt er immer noch von 26:14 nach 35:22.
Natürlich habe ich im Menü den Punkt "Indizes löschen" aufgerufen...
Meine Software ist 203. Habt ihr auch diese Probleme?
[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: SnoopyDog ]