Ich zitiere mal was dort geschrieben steht:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>
SatFan:
So, phoebe2k hat fleissig geproggt und wir haben eine gravierende Neuerung eingeführt. Schreibrecht für neue User gibt es nicht mehr automatisch! Registrierte User können also in Zukunft alles lesen, downloaden und natürlich auch am Chat teilnehmen - wie auch alle unregistrierten User! - aber nicht mehr automatisch in die Foren posten...
Alle bisher registrierten User betrifft das nicht. Sie haben nach wie vor Schreibrecht.
Wer sich neu registrieren möchte, den bitte ich folgendes zu beachten:
Verwendet keine Freemail-Accounts! Viele funktionieren bereits jetzt nicht, aber ich überprüfe neue Regs und sperre im Zweifelsfalle Accounts die offensichtlich über einen Freemail-Account beantragt wurden.
Wer in den Foren schreiben möchte, schickt einfach eine kurze Nachricht an Forum. (
forum@satpage.de )
Sofern es keine Freemailer Adresse ist, wird der Scheibzugriff kurzfristig freigeschaltet. Ich halte diese zusätzliche Massnahme leider für notwendig, da die letzten Tage gezeigt haben, dass es eine Menge User gibt die keine Mühe scheuen einen Freemailer zu finden, der noch nicht erfasst wurde
Natürlich steht jederzeit Allen auch der Chat zur Verfügung
Unter diesen neuen Vorraussetzungen gebe ich die Registierung wieder frei...
[/quote]
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lostech ]