Also ich weiß nicht, was Ihr immer schafft, Ich mache das so, ganz normal aufnehmen mit meinem 820er UND DEN STREAM SO LASSEN. Jede Spielerei mit Indexen, teilen usw IST MIST. Dann baue ich meine sehr schnelle und leise Samsung-Platte in meine PC(AMD 1,1GHz, ACSUS A7V-Board, ASUS AGP7100 Deluxe, 512MB RAM, Adaptec AHA2940UW (ich streame auch noch von ner dBox) naja und DVD-LW und LiteOn CD-Brenner sind auch noch drinn. Mit dem Ripper rippe ich dann das was ich brauche auf ne 60GB Samsung-Platte, die ist nur für so Zeug. Beim Rippen lasse ich am Anfang und am Ende so ca. 5sec weg. In der Zeit mache ich auch nix am Rechner. Danach muxe ich mit bbmpeg (Mpeg-Einstellung, nix SVCD, DVD oder so). Das Ganze schaue ich mir im PowerDVD mal an, benenne das gemuxte Teil in vob um und mache per DVD2SVCD ne SVCD draus. Ich hatte nur einmal Asynchronitäten drinn, da war der Stream im Eimer. ansonsten ist alles im Lot, ich habe keine Probleme. Außerdem sinf Delaywerte um 80ms sowieso nicht erkennbar. Ach, noch was. Bei Sendungen mit AC3 haben Leos Mannen öfters Probleme mit der Syncronität, erkennt man schon beim Fernsehen.
Flubber
|