@fsc
Danke für die Beschreibung der FAT. Habe nix dagegen wenn wir das im Board halten.
Also die Interpretation des Audiostreams scheint recht einfach:
1. Man suche nach &H000001C0 (Packet_Sequence_Header & Audio_Stream_0). Das sind dann inkl. 14 Bytes. Darin ist ein Timestamp enthalten den man zur Synchronisation braucht.
2. Danach MUSS ein MPEG Audio Frame kommen (siehe dazu auch
MPEG Audio Frame Header 3. Nach dem Audio-Frame kann wieder ein Audio-Frame folgen bzw. wieder ein Packet_Sequence_Header & Audio_Stream_0. Alles andere heißt: STOP!
Ähnlich läuft es wohl bei der Video-Geschichte. Leider habe ich noch keinen Schimmer wie ich die Länge der Sequence
errechnen kann. Ich kann natürlich den Stream durchscannen, aber die Performance...
nein danke... Ich lese dazu gerade die Sourcen von Brent Beyeler. Ist auch nicht sehr erbauend.
Also wer mir da weiterhelfen kann: Nur zu! Schreibt es ins Board oder mir eine Email!
@jomagic
Vergiß die Sourcen die ich dir geschickt habe. Ich habe soviel umgebaut, dass fast nix mehr so bleibt (ausser die GUI). Das muss aber sein, weil ich das Zeugs vielleicht auch noch muxen will (weiß noch nicht)
Grüße
Boom
PS: Ich schlaf heute wohl erst mal wieder richtig. Die letzten Nächte waren mit ca. 1 Stunde Schlaf zu wenig