@all
Hallo,
ich habe mal wieder die Nacht vor dem Programm verbracht. Endlich ist es einigermaßen synchron, man kann die Ströme muxen und auf dem DVD-Player als SVCDs anschauen. Mehr gibt die Auflösung aber auch nicht her.
Das ganze hat nur einen Haken. Im Augenblick bin ich bei einer Ratio von 5:6. Das bedeutet, dass das Programm für 5 Minuten Film 6 Minuten rippt. Das ist ein Schnitt. Ich habe natürlich noch nicht alle Spielchen ausgereizt, doch bin ich am überlegen es nach CPP zu portieren, da es einfach zu lahm scheint (kann sein dass es unter CPP genauso lahmt...) Es sind auch schön besch... Routinen drin, damit das Ende des Videos erkannt wird. Das ist absolut unschön, sag ich Euch...
Ist ein CPP Programmierer in der Nähe? Am besten einer von der VS Front...
Dann noch eine Sache für die Forscher: woran erkenne ich denn dass eine "Datei", also eine Aufzeichnung gelöscht wurde? Im Augenblick lasse ich alle Aufnahmen anzeigen, die noch "richig" in dem TOC stehen. Aber das isses mit Sicherheit nicht. Denn mir zeigt er hier Sendungen an, die ich definitiv gelöscht habe!
So, nun brenne ich mir noch eine Simpsons-Folge und dann leg ich mich mal auf's Ohr. Mal sehen wann Input von Euch kommt
)
Bis dann
Boom
[Dieser Beitrag wurde von Boom am 28. April 2001 um 09:36 Uhr editiert.]