@fsc
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Das mit den 0ern in der FAT ist schon seltsam. Das mit gelöscht oder nicht habe ich aber mit einer 0xFFer Reihe, die ich irgendwo im Sektor der Datei gesehen habe, gedacht. Ich schau nochmal nach wenn ich ich zu Hause bin.
Und was heisst "rippen unter Win95 geht gut"? Hast du schon anständige Video-und Audiostreams rausgekriegt. Wie du ja hier lesen kannst sind meine Versuche solala... Aber ich bleib mal dran. Gestern hatte ich übrigens in der MSDN was darüber gelesen. Wenn du noch Infos dazu brauchst, mail mir. Das wird sonst hier zu lange.
Das mit dem muxen habe ich noch nicht in Angriff genommen. Erstmal will ich den "extract" besser gelöst wissen. Schneller, synchron und mit Fehlerkorrektur sollte es sein
Dann wär mir schonmal geholfen. Das muxen kann man dann vielleicht von Brent übernehmen.
@Jomagic
Die Sourcen kann ich dir schicken. Aber es ist eben "mittendrin". Ich habe mich außerdem dazu entschlossen das ganze in C++ zu implementieren. Ich meine, das was geht werde ich übernehmen, den Video- und Audiorip werde ich wohl ein wenig anders angehen. Von der ganzen Vorgehensweise.
@all
Also durch die ganzen Umstellungen wird es ein wenig dauern, bis die nächste Version rauskommt. Bitte nicht grämen. Aber ich will es eben an die drei Punkte ranbringen
- schnell
- synchron
- mit Fehlerkorrektur
Dazu habe ich noch immer keinen richtigen Einfall. Aber Ideen sind immer willkommen.
Ich konnte manche Sachen problemlos muxen, solange der Datenstrom korrekt war. Aber idR. habe ich bei längeren Sequenzen Aussetzer, die das Muxen stören, bzw. dann das Schneiden unmöglich machen. Also raus mit dem Mist. Ich konnte aber auch schon miniDVDs machen, die mein Afreey problemlos geschluckt hat. Das doofe sind nur die unterschiedlichen Formate der Sender; von SVCD bis DVD Qualität ist alles drin. Ich nehme an, das ist mit den Typen der Streams das gleiche...
So, das war's mal für nun. Bis bald
Boom