Ich habe ein großes Problem mit meinem ansonsten hervorragenden Sat Receiver UFD 554 mit der Ser.Nr. 20210004 und der Software Version 2.03!
Ich kann keine digitalen Frequenzen manuell eingegeben, sehe nur schwarzes Bild und keinen Ton, auf allen Premiere-Kanälen, welche nicht über den automatischen Sendesuchlauf gefunden werden.
Trotz richtiger Eingabe allen Angaben wie Transponder, Frequenz, V-Pid, A-Pid und PCR, speichert der Receiver den Sender zwar ab, aber danach ist alles schwarz!
Ich habe eine gültige Premiere Codekarte und habe ein Saisonticket von Premiere für alle Bundesligakanäle.
Da diese teilweise nicht der DVB Norm entsprechen MUSS ich diese manuell eingeben.
Die nötigen Frequenzangaben habe ich von der Internetseite:
http://www.gieseler.de/tips_tricks/premiere_freq.htm Diese Eintragungen funktionieren auf einem Grundig oder Panasonic Receiver auch perfekt , so das ein Fehlverhalten meinerseits ausgeschlossen ist!
Nun habe ich heute einfach mal einen Kanal den der automatische Sendesuchlauf gespeichert hat mit den selben Angaben versucht nochmal manuell abzuspeichern, wobei ich ALLE Angaben genauso vorgenommen habe, wie der UFD 554 ihn selber automatisch gesichert hat...und....mein "manueller" Sender ist schwarz, während der identische, aber automatisch abgespeicherte Sender sichtbar ist!
Das betrifft jedoch, soweit ich das recherchieren konnte NUR die Premierekanäle!
Zusammengefasst kann ich keine Superdomkanäle sehen, 7 an der Zahl, obwohl ich diese bei Premiere bezahlt habe!
Die Cinedom-Kanäle kann ich perfekt empfangen, weil diese im automatischen Suchlauf gefunden werden.
Ich bitte euch herzlichst um schnellmögliche Hilfe, weil ich die ganze Zeit die von Premiere genervt habe, weil ich dachte, es läge an Premiere, bis ich mir 2 Receiver von Grundig und Panasonic auslieh und feststellte, das der UFD 554 daran "schuld" ist!
Danke....!
Draven