Hi Leutz,
na, da hab ich ja wieder was angerichtet, das ich mal richtigstellen muß.
Also Boom denkt über den Kauf eines Topfield nach, ich glaube aber nicht, daß es nocmal so laufen kann wie damals. Soweit ich weiß hat er privat genug zu tun.
Unsere Frage ist eher (zumind. für die Leute die keinen Bock mehr haben auf eine neue KATHY Soft zu warten) :
Nutzen wir den ripper wirklich im Moment oder nicht? Die Leutz, die so auch zufrieden sind sollten das auch so weitermachen. Mich als Technikfreak interessiert der Topfield wegen seiner Timeshiftfunktionen und der beiden Empfangsteile. Die Menüs sind auch um einiges besser, übersichtlicher und durchdachter. Ich hoffe im Moment noch nicht mal auf sowas wie einen einheitl. Standart. Das wäre zwar auch schön, würde aber mit Sicherheit irgendwann mal bedeuten, daß solche Sachen wie das rippen zumind. durch Verschlüsselungen erschwert werden.
Aber Ernst beiseite, ich bin auch zufrieden mit Bil u. Ton meines Kathy, jedoch haben wir Kathy Besitzer nicht den Vorteil, daß wir nur mal auf den REC Knopf drücken können. Das ist bei uns schon fast inakzeptabel was da gemacht werden muß.
Kathrein hat doch irgendwann im Sommer mal versprochen eine neue FB und die dazugehörige neue Soft rauszubringen, die alle (oder einige) unserer Wünsche erfüllen soll. Bislang ist davon aber noch nichts zu sehen und wir haben doch alle unsere Kisten Aufgebohrt, umgelötet, HDD ausgetauscht und verschiedene Versuche mit anderen Firms hinter uns. Das ist es was nervt.... eigentlich ist die Hardware solide (abgesehen vom Temperaturprob. vielleicht) wenn nur mal der Wille da wäre die Soft so zu optimieren, daß es auch weitestgehend funktioniert.
Bei Topfield scheint das meiner Meinung nach der Fall zu sein, bei Kathy/Hunny.....???
Ich warte aber selber erst mal ab, da ich im Moment nicht weiter investieren will.
Da muß schon das Hammerteil auftauchen bevor ich den Kathy weggebe.
Gruß,
Jo
PS: dieses Projekt, daß hier im Board angelaufen ist bezügl. der Anfrage bei Hunny/Kathrein finde ich gut. Da sollte´n alle mitmachen und aktiv werden anstatt hier wieder nur alles im Sande verlaufen zu lassen.....Dann kommt die Luft auch wieder schnell hier rein

)