Hi allerseits,
ich habe gerade durch Zufall bei einem Online-Shop das Modell HSS 825 HCI entdeckt, welches "in den nächsten Tagen lieferbar" sein soll. Die Hyundai HP weiß allerdings nichts von diesem Modell. Die Box soll mit einer 40 GB Harddisk ausgestattet sein und Platz für 4000 Programmspeicherplätze haben.
Da ich mir in dieser Woche eigentlich die 820'er kaufen wollte bin ich nun einwenig verunsichert mit der Entscheidung. Zwei Händler haben mir bereits bestätigt, daß sie die 820'er nicht mehr beziehen können, da sie "ein Auslaufmodell" sei. Die neue 825'er kannte jedoch auch keiner. Das kommt mir alles schon sehr komisch vor. Zudem wurde hier im Board ja auch schon mehr als nur einmal von Problemen mit der Aufzeichnung von Filmen auf die Festplatte berichtet, so daß ich mich frage ob Hyundai die 820'er tatsächlich schon wieder aus besagten Gründen vom Markt genommen hat und eine eventuell verbesserte Version (825'er) herausbringt. Diese haben sie dann gleich auf den aktuellen Stand der Technik (40 GB HDD u. 4000 Programmspeicherplätze) gebracht.
Hat jemand schon etwas von der 825'er gehört und weiss schon jemand, ob der Patch (Allcam) auch auf dieser Box laufen wird?
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Noch 'ne Frage: Läuft der Patch auch mit einem Allcam 4.7 SE CI-Modul, welches auf Freecam (v 2.17) gepatched wurde?
PS.: Die Preise für die Hunni's waren: 820'er: 990,-- DM mit Ideto EuroCam 1290,-DM mit Alpha-Modul 1350,-- DM
825'er: 1250,-- DM mit Irdeto EuroCam ???? ,-- DM mit Alpha-Modul 1640,-- DM
Bis dahin, bitfitter
D
|