Hallo!
Ich hab´ein HSS820-CI und auch bei mir klappt das Aufnbehmen von CD Deluxe nicht
(
Ich hab schon 3 Filme bestellt, beim ersten hab ich versucht, mit progammierten Timer aufzunehmen, als dann das PW-Intro vorbei war und der Film begann, hing der aufgenommene Film. Beim zweiten Mal hab ich die Aufnahme von Hand nach Beginn des Filmes aktivert, beim Abspielen stellte ich fest, dass auch diese nicht lief. Beim dritten Mal hab ich noch etwas später von Hand die Aufnahme gestartet und danach mit Time-Shift den Film während der Aufnahme weiterlaufen lassen. Von der Aufnahme hab ich mit anschließend die ersten 15 min. angesehen, es scheint alles zu funktionieren. Echt merkwürdig.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass ich die Tonspur mit dem AC3-Track aufgenommen habe.
Ich vermute, dass die Hänger beim Filmanfang mit dem Wechsel des AC3-Tonformates zusammenhängen könnten, denn beim Intro/Trailer sendet PW immer in DD2.0 und erst beim Beginn des Filmes wechseln sie auf DD5.1. Dies scheint bei der Aufnahme Probleme zu bereiten. Ich hab Aufnahmen von anderen CD Kanälen noch nicht probiert und bin ehrlich gesagt auch etwas zu geizig für solche Tests.
CutOffz