Mhh, Abwarten und nix wird GUT.
Ich hatte vorher den 820er für 6 Monate und in dieser Zeit gab es zwei Updates der Firmware, obwohl diese allesandere als Fehlerfrei ist.
beim 825 hab ich in wenigen Tagen nun schon das zweite Update nun 1.88 und diese muss man sich auch noch aus dem Netz holen weil der Offizielle Support keiner ist, da gibts noch nichts.
und die ewigen Abstürze des 825 mit Unterschiedlichen Bildschirmfarben und Error numern kann nur bedeuten das diese firmwares wie auch die Verkaufsversionen, reinste Betatest versionen waren.
Der Preis von Knapp 1000DM war und ist sicher ohne Vergleiche, doch bei so einem Frustreceiver hat man da auch keine freude dran, ich behaupte das ein HSS825 jeden harmlosen Dorfpfarrer in wenigen Minuten zum Massermörder machen kannn..
Zum Perfekten Receiver kann ich nur sagen das der Echostar 7000er sehr Professionell aussieht, sowohl von der Qualität als auch vom Preis, würde mich nur Interessieren ob dieser auch wirklich nahezu Perfekt läuft.
http://www.olbort.com/echostar7000.htm Ich werde mir jedenfalls nie wieder was von hyundai holen, und jeder der behauptet der 825er läuft gut genug kann sich bei mir ein paar Ohrlaschen abholen kommen.
der 825er stürzt selbst mit der 1.88er Version vom BFM Satshop Support ohne Ende ab,
läuft zwar schon einiges besser als normal, aber immernoch unbenutzbar.
Schlimm dazu ist noch das bei jedem absturz der Motor der Platte aus und wieder an geht, ist hier sicher schon 1000mal passiert, ich Wetter fast das die Platte dadurch eher kaputt ist wie es eine Fehlerfreie firmware gibt.