Jedenfalls - egal wie/was auch immer - Mastercard hat eine schöne Page (gell, Steffi
). So viel lernen wie dort kann man nirgends
Hackertreffen:
Bezeichnenderweise werde Leute, die Kohl & Partei mit Millionen schmieren, sich Meinungsmonopole erkaufen - dem Kirchlein gehören nicht bloss PW und so Mist, sondern sogar (zusammen mit Springer) Pro7 und Sat1 - demnächst wohl auch tm3 - gesellschaftlich "geachtet", anstatt ins Gefängnis geworfen.
Es trifft immer wieder die Kleinen - und viele, die dem applaudieren werden mit der Zeit Sklaven einer Entwicklung, aus der es kein Zurück mehr gibt. Die Geschichte wiederholt sich laufend, denn lernen tun wir seit 2 Jahrtausenden nicht daraus.
Es scheitert nicht an kleinkarierten Geschäftemachern und Kartenverkäufern, welche ihre Energie in das Füllen der eigenen Kasse stecken, sondern an der Dummheit der Millionen, welche sich lemmingshaft an "Big Brother" begeilen, ohne zu merken, dass sie längst bebigbrothert werden!
Es ist zum Kotzen.
Aber nicht wegen der paar MOSCler, sondern wegen dieser Millionen von Idioten, denen man das Gehirn (falls man das noch so nennen darf) herauswäscht, bis es nichts mehr zu denken gibt. TV = Heroin fürs Hirn!
[Dieser Beitrag wurde von quicky am 10. Oktober 2000 um 02:24 Uhr editiert.]