I will tell you.
Statement:
Schoko ist nicht weg vom Fenster, zumindest nicht gänzlich. Auch wird schoko weiterleben als Symbol und später als T.A.F.K.A.S. (The artist formerly known as schoko).
Alles aber erst später.
Um Spekulationen und Gerüchten von vorneherein die Grundlage zu nehmen, erfolgt diese Stellungnahme.
Aufgrund massiver Hackerangriffe auf meinen Rechner und meine Internetpräsenz war es mir nicht möglich zeitnah zu reagieren. Jetzt erst sind wieder erste gefahrlose Besuche im I-Net möglich, und unsere Domain
http://www.glowalla.de läuft wieder.
Aufgrund der Tatsache das es mir in den letzten Tagen nicht möglich war im Netz zu reagieren, wäre es möglich gewesen das sich jemand meines Nicknames schoko bedient hätte und hier etwas gepostet hätte was nicht in meinem Sinne gewesen wäre.
Da ich einen regen Handel über das Internet betreibe, wäre es möglich gewesen den Ruf dieses Handels durch entsprechende postings zu schädigen. Aus diesem Grunde musste ich, bis wir den Angriffen Herr werden konnten, diesen Account löschen lassen.
Niemand, aber auch wirklich niemand, hat mir in irgendeiner Form auf den Schlips getreten, sodaß ich also nicht als beleidigte Leberwurst das Handtuch geworfen habe.
Es geht weiter, mit neuem Nick, schade der alte gefiel mir gut, und genauso beherzt und mit persönlichem Einsatz wie vorher.
Ab sofort geht es in den Fachforen weiter, ich werde mich wohl im OffTopic etwas rar machen, und im Trash hoffentlich nicht landen.
Also Leute auf ein neues, und denkt dran, das Grauen geht weiter schoko is back out of hell and better than before.
P.S. Ihr lieben Hackerlein, wenn Ihr nochmal meine Seite anpackt oder meinen e.mail Server ärgert dann ruf ich meine Mama, und die ist gnadenlos.
gruss
schoko (Symbol - T.A.F.K.A.S. - The artist formerly known as schoko)
[Dieser Beitrag wurde von Symbol am 25. Oktober 2000 um 22:45 Uhr editiert.]